True Type F`N-Wurf

Hier dürfen Züchter ihre Zucht und Würfe vorstellen!
Gäste können lesen. Nur User dürfen schreiben
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: True Type F`N-Wurf

Beitrag von ronnie »

Also diesmal besuche ich dich aber wieder zum Babygucken!!!
Dann eben ohne meinen Bruder.
Der letzte Wurf war ja so schnell weg, dass ich es gar nicht geschafft habe...
Irene
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type F`N-Wurf

Beitrag von True Type »

Na, das hoffe ich doch sehr!!! Die werden ja auch wieder länger bleiben. die 5e sind ja schon mit 10 Wochen ausgezogen, das wird mit einem 9er-Wurf nicht der Fall sein. Und ob ich die dann so schnell an den Mann/die Frau bringe? Auf alle Fälle müßt ihr mir helfen und schön Werbung machen... denn im Moment ist echt ne Whippetschwemme - überall regnet es Whippibabies... und es sind wirklich schöne dabei!
Diese hier werden sportlich, sollten super Courser werden. Das wäre mir schon ein Anliegen.
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: True Type F`N-Wurf

Beitrag von Greyhound-Forum »

Machen wir :-) Also Werbung meine ich.
Versprochen "sport_01"
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: True Type F`N-Wurf

Beitrag von ronnie »

Wann soll es nochmal so weit sein?
Irene
Benutzeravatar
Lollebär
Beiträge: 409
Registriert: Di 25. Jan 2011, 12:47

Re: True Type F`N-Wurf

Beitrag von Lollebär »

Herzallerliebst. Und so eine süße Mama. Coursing-Whippets sind toll. Würde mich sehr reizen.

Alles Gute für die weitere Entwicklung und für die Mama!
Liebe Grüße,
Tanja mit Lucas, Rapido, Ayuna & Pepper auf der Couch sowie Laky im Herzen

Bild
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type F`N-Wurf

Beitrag von True Type »

Irene - am 31.1. könnten sie kommen. Aber ich hoffe, sie läßt sich etwas Zeit und nutzt das Wochenende...

Tanja, sie sind wirklich klasse! Habe die letzten 2 Jahre Bundescoursingsieger gestellt und hoffe mit meinen Youngsters noch in die Zulassung für die Europameisterschaft in Ungarn zu kommen - bitte unbedingt mit Daumen drücken!!!
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type F`N-Wurf

Beitrag von True Type »

Bild

Nun wird sie echt gewaltig!!! Sie tut mir direkt leid, sie so zu sehen... meine Powermaus! Meine muskelgestählte Dauerrennerin. Wenn sie dann so daliegt... aber sobald sie aufrecht steht ist sie nach wie vor nur schwer zu bremsen. Bin ganz froh, daß wir uns momentan so oft aufm HuPla zum Toben treffen. Da können die anderen sich austoben und sie geht es etwas langsamer an. Denn Gassigehen darf sie nur noch an der Leine - sie frißt momentan ALLEN Scheiß in sich rein! Die "Essiggurken-mit-Senf"-Phase.... Zudem müssen die anderen ja fit bleiben, geht für uns am 1. März ja die Saison los. Sie darf aber nicht mehr mit radlfahren oder gar Frisbee spielen...
Nun, wir sind gewappnet - Andrea, meine Kollegin - ist auf dem Weg der Besserung, sollte also wieder einsatzbereit sein, sollte es sich Kesha am Freitag doch schon überlegen. Dean ist eingewiesen und steht Gewehr bei Fuß! zur Welpenbetreuung. Eine eigene WA-Gruppe existiert um alles zu organisieren...
Zudem melden sich jetzt mehr und mehr Interessenten - zum Großteil echt tolle Leute!!! Na, ich bin gespannt, wer dann neu hinzukommt zu unserer TT-Familie... wird langsam ganz schön umfangreich....
Eine geht wohl schon sicher Richtung Stuttgart - wird in der Hauptsache Therapiehund. Da freue ich mich sehr!! Ein zweiter könnte ebenfalls Therapie- und Drohnenhund werden und in der Nähe bleiben... sprich: ich hätte Zugriff und könnte sie mit in den Sport nehmen. Wenn es so weitergeht...
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: True Type F`N-Wurf

Beitrag von ronnie »

"sport_01" "sport_01" "sport_01"
Irene
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: True Type F`N-Wurf

Beitrag von Azor »

Was ist denn ein Drohnenhund?
Können die fliegen? Also richtig? Tief fliegen können sie ja so oder so "roffelbe"
LG Sandra mit Azor
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: True Type F`N-Wurf

Beitrag von ronnie »

Habe ich mich auch gefragt.... "confused"
Irene
Antworten

Zurück zu „Zucht und Wurfankündigung“