True Type F`N-Wurf

Hier dürfen Züchter ihre Zucht und Würfe vorstellen!
Gäste können lesen. Nur User dürfen schreiben
coyotee
Beiträge: 423
Registriert: So 1. Feb 2015, 20:17

Re: True Type F`N-Wurf

Beitrag von coyotee »

Bei mir wird kein Drohnenhund einziehen "h12" "computer_03"
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: True Type F`N-Wurf

Beitrag von Greyhound-Forum »

coyotee hat geschrieben: Fr 24. Jan 2020, 23:11 Bei mir wird kein Drohnenhund einziehen "h12" "computer_03"
Bahnt sich da was an....?
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type F`N-Wurf

Beitrag von True Type »

:lol: wißt ihr denn nicht, wie ich trainiere? Per Drohne? Ich hab mal ein Video rausgesucht: sollten auch nicht-fb-ler angucken können...
Dean hat das im Sommer angefangen mit seiner "Sandra" und mittlerweile hat das Drohnenfieber in seiner Firma um sich gegriffen: mein Bruder Gernot hat eine und auch sein Kollege Uwe, der dringend einen Whipp braucht, es aber noch nicht wirklich weiß....
Schade, Chris - ich hätte Dir gerne einen abgegeben, ob mit oder ohne Drohne! "herz"

Noch 6 Tage.... Spannung steigt ins Unermessliche.... heute mach ich das Welpenzimmer dann fertig, mein Bett beziehen, alles für die Geburt bereit legen. Das Zwingerbuch ist schon auf Vordermann gebracht und mit kleinen plattgewalzten Puppies versehen - meine Freundin meinte, das sind genmanipulierte Schlappohrschildkröten....
Bild
hab mal 11 gemalt, sollte reichen...
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type F`N-Wurf

Beitrag von True Type »

hm... geht wohl nicht... keine Ahnung, wie ich irgendeinen Adblocker etc. ausknipsen kann... sry!
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: True Type F`N-Wurf

Beitrag von ronnie »

Doch, ich kann das Video sehen!
(Hugos Kommentar: Pffff - merken die denn nicht, dass das nix ist?! "confused" )

Und deine Freundin hat Recht: das sind plattgewalzte Schlappohrschildkröten! :lol: "zunge"
Irene
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type F`N-Wurf

Beitrag von True Type »

yep - die plattgewalzen Langohrschildkröten wachsen und gedeihen. Sie haben bereits gewaltig an Körperspannung dazu gewonnen, stemmen sich fest gegen die Milchbar, nehmen stetig zu, man direkt dabei zusehen.
Kesha ist eine tolle Mama, routiniert und entspannt. Es ist so unglaublich viel wert, die Hunde im Rudel aufzuziehen. Sie weiß, was zu tun ist, ist umsichtig und vorsichtig. Macht keinen platt, putzt alles sofort weg, futtert gut, schlürft ihre Milch. Nur wenn die anderen zum Flitzen gehen dürfen steht sie auch sofort Gewehr bei Fuß! und möchte mit.... sie ist ja auch wieder so schön schlank wie vorher... mir bricht es schier das Herz, sie dann wieder zurück schicken zu müssen! Aber sobald die Zwergies gut futtern darf sie wieder mit. Das sollten keine 3 Wochen mehr sein.
Gleich werd ich die Hamster auslagern, Wurfkiste ausräumen, sauber machen, neu windeln... hab ja jetzt seit neuestem Vet-Bed-Matten. Die sind echt klasse! Halten besser trocken als Bettwäsche, sind im Nu wieder trocken. Hab im Veterinärhandel welches gekriegt mit speziellen Eigenschaften: hält Wärme, Flüssigkeit bleibt nicht oben stehen, kurzer dichterer Flor so daß sie nicht ständig mit den kleinen Nädelchen - sprich: Krällchen - hängen bleiben. Bin begeistert!
Morgen kommt Superdean und hilft mir, Einzelfotos zu machen. Ach ja, der erste Name ist auch schon vergeben: das 1. Mädel, das Scheckentier heißt Na Deaun - die Eilige.... geht nicht anders....paßt wie Faust aufs Auge und hört sich auch gut an: NaDoown. Ach ja, und das Mamadouble wird wohl eine Neesha werden... bürgert sich so langsam ein...
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type F`N-Wurf

Beitrag von True Type »

Hier für alle Nicht-facebookler:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Es ist einfach unglaublich, wie schnell die sich entwickeln. Und ja, dieser Wurf hat auch schon was Besonderes: er haut ab!! Yep, die unterminieren die Absperrung und verschwinden in den Tiefen der Wurfbox! Das hat es noch nicht gegeben! Hab jetzt ein richtiges Brett eingebaut um zu verhindern.
Noch dazu dürften die ersten ihr Gewicht heute schon verdoppelt haben - das dauert sonst 8 und nicht nur 6 Tage! Komme aber erst nachmittags zum Wiegen.
Yep, ich verspreche mir viel von diesem Wurf - bisher läuft alles nach Plan.....
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: True Type F`N-Wurf

Beitrag von ronnie »

Was ist das fast komplett Schwarze? "heart"
Man kann übrigens die Fotos auch dann auf FB sehen, wenn man keinen Account hat.
Irene
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: True Type F`N-Wurf

Beitrag von Azor »

Ich find ja diesmal die Blauen echt schick :D
LG Sandra mit Azor
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: True Type F`N-Wurf

Beitrag von ronnie »

Nee - blau ist so gar nicht meine Farbe!
Klar, ein netter Hund hat keine Farbe, aber zu meinen optischen Vorlieben gehört blau eher nicht.
Irene
Antworten

Zurück zu „Zucht und Wurfankündigung“