True Type E`M-Wurf

Hier dürfen Züchter ihre Zucht und Würfe vorstellen!
Gäste können lesen. Nur User dürfen schreiben
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von Greyhoundhenry »

So süß
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Benutzeravatar
Gerri
Beiträge: 534
Registriert: Di 22. Jul 2014, 11:34

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von Gerri »

Allerdings, zum Dahinschmelzen! "heart"

Danke, dass du uns stets so teilhaben lässt. "megadrueck"
Viele Grüße von Alina mit Myka und Olivia

BildBild
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von True Type »

Na klar laß ich euch teilhaben! Macht doch Spaß!
Die erste Malzeit haben sie gut vertragen, gab nachts kein Bauchweh, niemand war unruhig. Also werde ich jetzt gleich die nächste Portion anrühren. Ich denke, noch 3, 4 Tage füttern, dann fangen sie ganz schnell an selber zu schlabbern.
Die L-linge letzte Jahr fingen ja sofort selber an, die haben gar nicht gewartet bis sie mit dem Füttern dran kamen! Das haben die dicken Hamster nicht nötig, deutlich gechillter...
Joci allerdings hat Hummeln im Hintern, sie will mal wieder mit zum Gassi. Werde ihr nachher die Freude machen. Eine halbe Stunde Labertalflitzen kann sie schon mitkommen.
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von True Type »

Grade die erste Fütterung in der sie zumindest anstandslos geschluckt haben was ich ihnen ins Mäulchen stopfe! Bisher war das immer so fifty/fifty-Gekrümel.... Madeena hat mir den Gefallen getan immerhin schon mal die Nase in die Schüssel zu stecken, Morragh hat Maditha die Krümel aus dem Gesicht geschleckt. Es wird... mittlerweile kriegen sie 3 x am Tag was, aber sie sind einfach so fett und faul...
Joci war gestern schon wieder mit in der Hundeschule, die halbe Nacht schläft sie auch bei mir:
Bild
ICH muß aufstehen, damit Madame ihr müdes Haupt aufs Kopfkissen betten kann...
Auch lustig: ich hab das schmale Bett heftig gegen weiteren Whippetmitschlaf verteidigt. Heute morgen halb 5 muß ich aber mal für kleine Whippetzüchter. Komme ich zurück ist das ganze Bett gepflaster voll!! Der dicke Jethro aufm Kopfkissen, die anderen malerisch über den Rest drapiert...ich mußt dann doch erst mal lachen... blinzeln mich alle so halbseiden an... wenn ICH sie nicht sehe sieht sie MICH auch NICHT!! tja, Pech - Leute! RAUS!!
Sorry, daß momentan so wenig Bilder kommen, aber es ist einfach zu viel los und wenn es regnet ist einfach auch blödes Licht zum Knipsen. Aber das wird auch wieder besser!
Packe aber für heute Nachmittag die Kamera ein, vielleicht schaff ich ja das eine odere andere Bildchen dazwischen...
Einen schönen gemütlichen Sonntag Euch allen!!
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von ronnie »

Das mit dem Breitmachen schafft Hugo auch ganz allein: liegt erst zierlich neben meinen Beinen eingerollt, und kaum gehe ich auf Toilette, entfaltet er sich zu seiner ganzen Größe und Pracht, inklusive Teleskopbeinen.
Irene
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von True Type »

Irene - ich schwöre Dir: die nächste Generation hat abschraubbare Beine!!!
Und: habe grade das erste Babywürstchen aus der Box entfernt... ab jetzt ist es vorbei mit der schönen Babyzeit...
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von Greyhound-Forum »

"kuss_hand_boy"

abschraubbare Beine? "kugel"
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von True Type »

Ja, abschraubbare Beine. Oder zumindest einklapp- und arretierbar wie ein Campingtisch. Ich arbeite dran.

Gestern mittag, nach meinem Powernap wanke ich durch die Wohnung auf der Suche nach Kaffee... Joci liegt draußen in der Sonne, sie streckt sich wohlig. Wanke zurück Richtung Kaffeemaschine, Joci liegt in der Wurfkiste und wühlt sich richtiggehend in den Haufen Welpen - hä?? Wie war das? ich gucke genau hin:
Bild
Das ist nicht Joci!!! Ne - Oma Henni übernimmt das Regiment. Und das wundert mich jetzt doch. Bisher hat sie GAR KEIN Interesse an denen gezeigt, und jetzt kuschelt sie sich so richtig an die Kleinen dran, nimmt ein Welpenbad! Joci findet´s scheint´s ok. Sie hat sich auch bisher noch nicht beschwert über Besuch, nur der zu aufdringlinge Levi hatte sich ne Abfuhr eingefangen.
Auch heute morgen liegt wieder Henni drin, Joci sitzt hier vor mir und macht mir recht deutlich klar, daß sie ihr Frühstück will.... ihr entschuldigt mich....
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von ronnie »

Und wie begeistert sie schaut! "kuss_hand_boy"
Irene
Benutzeravatar
Binchen
Beiträge: 1081
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 09:51

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von Binchen »

"heart"
Sabine
Tobi mein Seelenhund tief im Herzen
Antworten

Zurück zu „Zucht und Wurfankündigung“