True Type E`M-Wurf

Hier dürfen Züchter ihre Zucht und Würfe vorstellen!
Gäste können lesen. Nur User dürfen schreiben
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von Greyhound-Forum »

Azor hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 10:06
greycie hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 07:36 "zunge"
Der ist doch schon reserviert
Hast du mir gesagt "kugel"
Also keine Gefahr
Ach ich bin überzeugt Claudia würde sich nochmal umstimmen lassen :lol:
Nope....
Die zukünftige Obergrenze ist 4

Da halten wir uns fest dran.
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
Gerri
Beiträge: 534
Registriert: Di 22. Jul 2014, 11:34

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von Gerri »

Ich nehm dann "heart" Oma Henni und blau - so süß!
Viele Grüße von Alina mit Myka und Olivia

BildBild
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von Azor »

greycie hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 11:56
Azor hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 10:06
greycie hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 07:36 "zunge"
Der ist doch schon reserviert
Hast du mir gesagt "kugel"
Also keine Gefahr
Ach ich bin überzeugt Claudia würde sich nochmal umstimmen lassen :lol:

Nope....
Die zukünftige Obergrenze ist 4

Da halten wir uns fest dran.
Kann ich verstehen! "megadrueck"
LG Sandra mit Azor
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von True Type »

Wenn ihr dann fertig seid, alle untereinander zu verteilen, dann gebt Bescheid - ich bringe sie dann nach Zahlungseingang zur Post. Ja, ich nehme auch PayPal...
Aber, Alina... Henni - nope! Das geht leider nicht... das ist mein Herzenshund... und was sollen denn die künftigen TTs auch machen ohne Oma??

Gestern Abend nach einem aufregenden Tag in der Wurfkiste:
Bild
Oma Henni leistet Gesellschaft

Bild
es wird noch ein bisserl gerauft und gebalgt

Bild
Du-uhhh, Oma...warum gibt´s bei Dir eigentlich nix zu holen??

Bild
Mamaaaa, die dicke Morragh hat pssspsssspsssss.....

Bild
man kann es doch essen - und wenn´s doch groß und stark macht!

Laura war da, ihr wißt ja, es dauert immer, bis sie die Bilder akribisch bearbeitet hat... aber die waren draußen im Garten, bin selber gespannt!
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von True Type »

Boah!! die STINKEN!!!! Wie können 5 kleine Meerschweinchen nur so einen Wahnsinnsgestank verbreiten?? Ich muß leider nachts die Balkontür zu machen, schlafe nicht mehr draußen, die düsen jetzt die TREPPE!! - nix Rampe! - rauf und runter wie die irren, an Schlaf ist da kaum zu denken. Aber alleine lass ich die da nachts auch nicht runter. Also steht der Dampf morgens da drin. Grade sind alle draußen mit den großen Tanten.
Warte bis sie wieder tot in der Ecke liegen, dann ausmisten. Ob ich mir nebenan so nen kleinen Minibagger ausleihen soll?
die haben sich sooooo gefreut als ich gestern kam! HAben sich direkt überschlagen, in meine Haare gebissen, an mir senkrecht hochgeklettert - muß wieder Krällchen schnipseln! -und hatten soooo viel zu erzählen. Unglaublich, was eine Woche ausmacht. Jetzt sind sie schon gut 7 Wochen - nächsten Mittwoch geht´s zum Onkel Doc...

Dean und Kilian waren fleißig, aber es ist halt doch anders denn wenn man´s selber macht. Sie haben anders ausgelegt, die Wäsche in der Maschine vergessen - örks... aber alles lebt noch, ist fröhlich und guter Dinge!! Sie waren auch superfleißig im Garten, mein Holzplatz ist praktisch nicht mehr existent!
Und ja, versprochen - ich mache heute neue Fotos - aber erst nachmittags. Hab jetzt erst mal nen vollen Morgen. Ausmisten, Treffen mit den Buben-TTs zum Flitzen, Zahnarzt, LouLou checken. Wenn ich dann noch lebe werd ich mir die Kamera schnappen... muß sie auch erst finden in meinem Campingwust...
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von ronnie »

Ich bin gespannt! "sport_01"
Ja, dass alle leben und wohlauf sind, ist doch das Wichtigste. Zu allem anderen kann und muss man ein Auge zudrücken, finde ich. Jedenfalls geht es mir so, wenn ich meine Schützlinge irgendwem anvertrauen muss.
Irene
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von True Type »

so, hier dann extra für Irene und all die anderen Nicht-fb-ler:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sie sind unglaublich fix! Düsen wie kleine raketenbetriebene Meerschweinchen durch den Garten - für die Kamera zu schnell! Nicht eines meiner Sausebilder ist scharf!! Sie halten schon prima mit, sind neugierig und UNGLAUBLICH anhänglich. Fotos zu machen ist echt schwer, das sie meist an mir hängen, meine Haare abnagen, meinen Rücken zerkratzen und mit dem Kameraband zerren spielen! Dean hat sie etwas abgelenkt, den vergöttern sie ja! Liegt er doch von Anfang an mit ihnen stundenlang in der Wurfkiste und studiert sie, macht Quatsch mit ihnen.
Sie waren so müde gestern - heute morgen gab es nur ein paar Häufchen sauber hinten in der Ecke, ansonsten ist noch alles pickobelle - sie lösen sich gerne draußen wenn möglich! Auch grade, obwohl es regnet, hat der Großteil draußen brav Pipi gemacht! Sie sind auch durch das nasse Gras gepest, haben mich über den Haufen gerannt und fast aufgefressen - ob die überhaupt gemerkt haben, daß es regnet???

Heute werde ich mal Profile für jeden einzelnen erstellen, denn schon am Mittwoch geht es ab in die Praxis, erste Impfung, Transponder setzten. Check up. Und dann nehme ich Bestellungen entgegen bzw. reserviere. DANN können wir Tacheles reden. Bin mal gespannt, werd dann noch übrig ist von all denen die bisher HIER! geschrien haben...
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von ronnie »

Ob der Blaue wohl seine blauen Augen behält? "confused"
Die anderen haben ja schon alle braune ...
Die kleine Schwarze ist eine Art Wiedergängerin von meinem Ronnie! "heart"
Aber "Hier" schreien kann ich leider trotzdem nicht - da ist der Duracell-Hase vor. "nature_sorry"
Irene
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von True Type »

Irene... schick mir mal Dein Hasi - was meinst Du, wie schnell wir den um die Pfote wickeln... Ne, die Augen bleiben nicht blau, aber sicher sehr hell. Bin aber selber gespannt wie das mal wird!
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von ronnie »

Also ich habe jedenfalls fest vor, Mal gucken zu kommen!
Wenn ich den Duracell-Hasen dazu bringen mitzukommen, kannst du dich ja an ihm abarbeiten... "zunge"
Wahrscheinlich wäre das einzige, was bei ihm überhaupt verfangen könnte, ein Hund (oder wäre das eher eine Hündin?), der mal ihn so richtig supertoll findet.
Hugo mag ihn zwar (während er Ronnie selbst in seinen besten Zeiten ziemlich wurscht war), aber eben auch nur so, wie er auch alle anderen mag, die er kennt, und jedenfalls kein Vergleich zu mir.
Irene
Antworten

Zurück zu „Zucht und Wurfankündigung“