True Type E`M-Wurf

Hier dürfen Züchter ihre Zucht und Würfe vorstellen!
Gäste können lesen. Nur User dürfen schreiben
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von True Type »

Yep - sie waren vorbildlich! Keiner hat gekotzt - nicht mal reingepieselt wurde!! Nicht einer hat nen Mucks von sich gegeben! Alle sind fit und gesund, Herzchen schlagen wie sie sollen, alle Eierchen sind an ihrem Platz. Sie haben zu Hause dann erst mal Frust abgelassen und haben die Großen durch den Garten gejagt!
Sie haben letzte Nacht aber wirklich gut geschlafen... mußte heute morgen nur ganz wenige Würstchen einsammeln - und die waren auch brav alle draußen! ist schon ne tolle Bande!!

Und die Überraschung obendrauf: ich habe die letzten beiden Rennlizenzen für LouLou und Levi Joe im Briefkasten gefunden! jetzt kann´s los gehen!!
Habe sie gleich mal für Volkmarsen angemeldet... Rennen dürfen sie noch in Mammendorf und noch ein Coursing in Grab.

Grade flirtet die Zwergenbande draußen am Zaun mit einem gelben Schäferhund und einer riesigen Schweizer Sennhündin. Absolut keine Berührungsängste - die finden alles toll!
Ach ja - und heute haben sie ihren ersten ARbeitstag: nachher fahren wir alle zusammen ins Altersheim. DAS wird lustig... ich versuche ein paar Fotos hin zu kriegen!
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von True Type »

Mein Gott - wie die Zeit vergeht! Und schon sind´se alle weg!! Irgendwie waren diese 5 nur ein kurzes Intermezzo - es war "seltsam". Die waren mit allem so schnell, sind zum Teil auch schon früher ausgezogen als sonst genehmigt! Aber ich habe ein rundum gutes Gefühl, habe wieder tolle neue Leute an Land gezogen, die TT-Familie hat sich wieder vergrößert:
Murdoch düst schon über die Rügener Strände mit den Onkels Kavanaugh, Laron und Beythin. Ihn werden wir sehen auf den Rennbahnen und Coursingfeldern
Munro ist ins Saarland gezogen. Jörn ist der Sohn von Coursingrichterin Heidrun Nowak. Also windhunderfahren. Er wird dort aber hauptsächlich mit Petra therapeutisch arbeiten und mit Jörn wandern. Coursen wird er wohl nur bei "Oma" auf Besuch...
Madeena ist in Dortmund bei Nicole und Uli Stör - habt ihr ja sicher schon mitgekriegt. Sie wird also überall aufkreuzen wo was los ist! Setze meine ganze Hoffnung in die Kleine. Und ich bekomme sie zur Zuchtmiete sollte es sich ergeben.
Maditha aka Didi lebt in einem Künsterhaushalt im Bayr. Wald. Auch sie wird haupts. Therapeutisch arbeiten und Vernisagen und Messen bereichern. Langweilig wird ihr nicht!!
Morragh - tja... Morragh hat ein großes Los gezogen: sie wohnt in MAMMENDORF!! Direkt neben der Rennbahn... bisher ist der Stand der Dinge: Trainings ja, Lizenz nein.... na, wir werden sehen... wenn sie nur annähernd was von Dobby hat....
Hier ist es jetzt sehr ruhig und das ist gut so. Die Hundewäsche ist schon wieder ordentlich im Schrank verstaut, wartet auf den nächsten Einsatz. Nur noch ein "Notfalllaken" liegt im Welpenzimmer. Bisher unbenutzt.
Ja, diese 5 waren schon irgendwie "anders". So schnell. Es sind alles 100%ige TTs und doch ist jeder einzelne Wurf immer was Besonderes, hat seine Eigenheiten. Ist schon erstaunlich und hält das Züchterleben interessant!
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Benutzeravatar
Gerri
Beiträge: 534
Registriert: Di 22. Jul 2014, 11:34

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von Gerri »

Wie schön, dass alles so glatt lief! "blumen"

Hast du denn Lust, die hier entstandene Lücke mit Berichten über deinen kleinen Neuzugang zu füllen?. "kuss_hand_boy"
Viele Grüße von Alina mit Myka und Olivia

BildBild
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von True Type »

Berichte über Rose, Röschchen, das Rosenkind, Rosemarie....? klar. Aber da bekommt sie doch nen eigenen Faden... jetzt geh ich erst mal was arbeiten, Kollegin ist krank, bringt meinen ganzen Plan durcheinander.
Röschen ist doch mein Baby, mein Augenstern... ihr werdet es dann bald leid sein... "25"
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von ronnie »

Na, wenn da die anderen mal nicht eifersüchtig werden... :?
Irene
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von True Type »

nene, niedere Beweggründe wie Eifersucht, Futterneid etc. sind den TTs GsD unbekannt. Im Gegenteil: Rose ist mittlerweile voll integriert, wird liebevoll saubergeleckt und es neidet ihr auch keiner ihr Extrafutter. Ist halt wie beim Kater: die brauchen was extra. Is so.
Leider ist Andrea immer noch krank, also hab ich so gut wie keine Zeit hier lange rumzusitzen. Aber sobald ich ein Stündchen habe kriegt ihr einen Extra-Rosen-Faden. Dann kann ich auch noch ein paar Babybilder ausgraben. Und: so wie es momentan aussieht könnte es dieses Jahr noch einen F`N-Faden geben... Kesha scheint sich anzuschicken läufig zu werden...
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von ronnie »

Na, wenn die dann aber nach Mama geraten, ist es aus mit der Gemütlichkeit! "zunge"
Irene
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von True Type »

oh ja.... 5 Kesha´s wären bestimmt ein anderes Kaliber als 5 Joci´s... aber so soll es sein!
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von ronnie »

Hülfe!!! 5 Keshas!
Wieviele waren es nochmal im L-Wurf? "zunge"
Irene
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von True Type »

11...... aber da war Henni die Mama - diese Masse wird eine kleine zarte Kesha wohl nicht stemmen können!!
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Antworten

Zurück zu „Zucht und Wurfankündigung“