True Type E`M-Wurf

Hier dürfen Züchter ihre Zucht und Würfe vorstellen!
Gäste können lesen. Nur User dürfen schreiben
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von Greyhound-Forum »

cool ... blauer bube ... irgendwann mal wieder -
toi toi toi das sich für alle einen passenden platz finden lässt!
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von ronnie »

Die Jungs sind also schon so weit untergekommen?
Ui, ich muss wirklich unbedingt mal gucken kommen, wenn sie dann langsam bisschen nach Hund und nicht mehr nach Meerschweinchen aussehen. "sport_01"
Immer wieder faszinierend, wie sich aus diesen Würstchen, die ja in dem Stadium unabhängig von der Rasse fast gleich aussehen, dann langsam richtige Hunde entwickeln.
Irene
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von True Type »

Ou jaaaa ! Irene kommt!!! Und das große Streifentier... vielleicht kannste ja Brüderchen auch überreden...

Joci hat den üblichen nachgeburtlichen Durchmarsch... hab ihr grad ne Dia Tab spendiert bevor es nachher noch ein bisschen was zu futtern gibt. Sie hat aber auch so schnell alle Nachgeburten verdrückt - ich hätte ihr höchstens 2 gegönnt...

Die Zwerge müssen gleich noch mal auf die Waage. Ob sie das von gestern noch mal toppen können?
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von True Type »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier nur mal zum Gucken und Schmelzen.... 48 h alt!
Die letzte Nacht war sehr ruhig und somit erholsam. Joci hat den üblichen Afterbirth-Durchfall, mit einer Dia Tab zum Abendessen ist aber schon wieder alles gut und sie war die Nacht über "dicht". Die kleinen Stinker haben schon bis zu 90 g zugenommen, einfach irre.
Hab aber grade mal in meinem Buch nachgeguckt, so viel weniger war es letztes Jahr auch nicht, die haben zum Teil genauso viel getankt. Nur wirken diese hier einfach schon so viel älter und größer da größeres Startgewicht. Sie sind auch viel ruhiger. man muß sich ja auch nur rumdrehen und hat schon ne Zitze im Mäulchen!
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Benutzeravatar
Binchen
Beiträge: 1081
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 09:51

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von Binchen »

"heart" schmilz.....
Soo niedlich die kleinen Meerschweine :D
Wie die kleine dicke Rote sich um die Schnauze von Mamma wickelt und der Blaue sich mit Schwarz zusammenkuschelt...ich glaub ich würde den ganzen Tag Welpis gucken "kuss_hand_boy"
Sabine
Tobi mein Seelenhund tief im Herzen
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von Azor »

Zu süß!
Dieses Stretching wie im vorletzten Bild macht Azor auch immer :)
LG Sandra mit Azor
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von True Type »

Bild
Gestern Abend in der Wurfbox.... mindestens 2 Stunden lag er da drin... Superdean...

Und der kleine, der sich um die Schnauze wickelt, das ist der Bub. Er ist nen Ticken dunkler als seine Schwester - die tankt grade nach...
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
ronnie
Beiträge: 3483
Registriert: Do 22. Sep 2011, 14:44

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von ronnie »

Ich glaube, meine Favoritin wäre in dem Fall die Lackschwarze... "heart"
Irene
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von True Type »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
gestern kam zwischen all dem Regen auch mal die Sonne raus - da hab ich die Bande mal kurzerhand rausgeschleppt! Da sind die Farben doch schöner. Es sind schon richtige Sonnenanbeter! Keine große Aufregung, kein aufgeregtes "im-Kreis-robben"... nö - wohlig in der Sonne aalen...

Irene - Hugo würde sich freuen... die wird wie Kesha - flitzen ohne Ende!!! GasGasGas!

letzte Nacht war wieder etwas unruhig - vor allem der dicke rote ist ein Jammerlappen. Schlecht geträumt? Bauchknorksen? Keine Ahnung...man muß ihn betüddeln, Bauchi lecken, wieder richtig rum hinlegen und dann is wieder alles gut! Männer.... seufz....
Noch dazu ist es furchtbar schwül, werde heute definitiv noch ne Runde Mittagsschlaf brauchen bevor ich mich auf in die Arbeit mache...
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Benutzeravatar
Binchen
Beiträge: 1081
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 09:51

Re: True Type E`M-Wurf

Beitrag von Binchen »

"heart"
Sabine
Tobi mein Seelenhund tief im Herzen
Antworten

Zurück zu „Zucht und Wurfankündigung“