Corns

Ein großes Problem beim Greyhound: Corns an den Ballen, die sehr schmerzhaft sind
Antworten
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Corns

Beitrag von Greyhoundhenry »

Jemand aus England konnte helfen, hier ist der Link vom Animal Hospital Nashville zu den Corns. Jetzt habe ich den Link und suche hier wie blöd den Threat

https://web.archive.org/web/20160508040 ... /corns.htm
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Corns

Beitrag von Greyhound-Forum »

Ich habe den Beitrag mal zu den "Corns" verschoben. Welchen Beitrag suchst du denn?
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Antworten

Zurück zu „Corns beim Greyhound“