Sonnenscheinhunde

News und Infos über Vereine
Antworten
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Sonnenscheinhunde

Beitrag von Greyhound-Forum »

sonne.jpg
sonne.jpg (63.63 KiB) 1330 mal betrachtet
(rechts ist meine Pearli "heart" )

http://www.sonnenscheinhunde.de/
Willkommen bei Sonnenscheinhunde
...einer kleinen privaten Tierschutzinitiative

Wieso Sonnenscheinhunde?
Wir sind mehrere Frauen, alle mit Hunden aus dem südlichen Ausland. Mit unseren Hunden zog der Sonnenschein in unsere Häuser und Wohnungen und wir möchten nun auch anderen armen Hunden helfen Sonnenscheinhunde zu werden.

Das Vertrauen, die Dankbarkeit und Liebe die unsere Hunde uns entgegen bringen ist unvergleichlich mit dem was wir von unserem bisherigen "Hundehalterleben" kennen.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Orga gemacht und kann sie empfehlen. "daumen"
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Antworten

Zurück zu „Sonstiges im TS“