Fernsehbeitrag Greyhounds in der Tieroase Birkenschold

Hier findet ihr die Orgas, die Greyhounds vermitteln
Antworten
Benutzeravatar
outofmymind
Beiträge: 580
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 20:59

Fernsehbeitrag Greyhounds in der Tieroase Birkenschold

Beitrag von outofmymind » Sa 24. Jan 2015, 10:28

ihr lieben,

seit gestern gibt es einen zwar kurzen aber auch sehr berührenden beitrag über greyhounds in irland und die arbeit mit greyhounds in der tieroase birkenschold in der mediathek.

http://www.radiobremen.de/fernsehen/but ... er102.html

unter teil 5: "der greyhoundretter"

zu sehen sind derek, jeffrey, stella, hunter und grace mitsamt ihren familien und ein paar sehr persönliche eindrücke in die arbeit der familie peters.

in eigener sache: mich schockt ja schon vieles nicht mehr, aber die sequenz mit dem stehenden, offensichtlich verletzten grey auf der bahn hat mich sehr berührt.

bilder vom dreh:
http://tieroase-birkenschold.de/01_tage ... fernsehen/
antje mit grey otto und den grey-engeln toffey und jamie

Benutzeravatar
lonja
Beiträge: 2006
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 18:55

Re: Fernsehbeitrag Greyhounds in der Tieroase Birkenschold

Beitrag von lonja » Sa 24. Jan 2015, 20:02

War schön zu schauen, Danke "fg_grey"
Toll das Engagement!

Ja, der Grey auf der Bahn, da würd man am liebsten hin, ihn einsammeln und mitnehmen...
Grüsse
Lonja mit Ally
Bild

Gelöschter Benutzer 59

Re: Fernsehbeitrag Greyhounds in der Tieroase Birkenschold

Beitrag von Gelöschter Benutzer 59 » So 25. Jan 2015, 00:50

"up_2" Super, das ist genial!!!! Toll habt ihr das gemacht!!! "hughroll"

Antworten

Zurück zu „Greyhound Orgas“