Windhundfest der GALGO-HILFE "IMPRESSIONEN"

Hier findet ihr die Orgas, die Greyhounds vermitteln
Antworten
filou007de
Beiträge: 2047
Registriert: Do 10. Mär 2011, 21:47

Windhundfest der GALGO-HILFE "IMPRESSIONEN"

Beitrag von filou007de » Mi 2. Jul 2014, 20:22

https://de-de.facebook.com/ProGreyhound

06:00 Uhr Regen ..., 08:00 Uhr Regen ... Regen ... Regen ...! Trotzdem Aufbruch zum Sommerfest der Galgo-Hilfe!
09:00 Uhr -Regen ... Regen ... Regen auf der Fahrt Richtung Coesfeld!
09:30 Uhr - KEIN Regen ... bewölkt ... trocken Ankunft, das Wetter hält!

Trotz der schlechten Wettervorhersage, hatten wir einen tollen Tag beim Sommerfest der Galgo-Hilfe in Coesfeld.
Obwohl für den ganzen Tag ein wirklich unangenehmes Wetter angesagt war, hatten wir einen kurzen Schauer zu überstehen und viele Besucher fanden den Weg zum Sommerfest der Galgo-Hilfe.
Wie auch im letzten Jahr fanden wir schöne Verkaufsstände vor. Es konnten interessante und aufklärende Gespräche geführt werden.

Wir von ProGreyhound können nur sagen, DANKE für diesen schönen Tag, DANKE für die nette Einladung, DANKE für den leckeren Kuchen, für die tolle Organisation und ...
Euer Pommes-Wagen war der Hit!!!

Natürlich haben wir uns riesig über die vielen netten Besuche an unserem Stand gefreut. Das eine oder andere bekannte Gesicht überraschte uns ... auch unsere kleine "Yve", die vor einigen Wochen vermittelt wurde, ließ es sich nicht nehmen, uns an unserem Stand zu besuchen. Eine wirklich süsse Überraschung

Ihr, von der Galgo-Hilfe, seid wirklich ein tolles Team, Danke für den tollen Tag, den wir gemeinsam mit Euch erleben durften. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr ...

Viel Spaß bei den Bildern auf:


http://www.progreyhound.de/events/infos ... tent.shtml
Liebe Grüße

Annette und die Chaostruppe


„Was immer du tust oder unterlässt hat Folgen“

Pauli
Beiträge: 170
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 12:12

Re: Windhundfest der GALGO-HILFE "IMPRESSIONEN"

Beitrag von Pauli » Do 3. Jul 2014, 09:48

Schöne Impressionen, danke! :D

Da habe ich doch tatsächlich ein Foto mit meinen Mädels in ihrem "Pennthouse" entdeckt, herrlich!!

Ja, es war ein schöner Tag, und so wie ringsum das Wetter war, hatten wir echt noch Glück (wobei einem ja seit dem Unwetter in Donaueschingen letztes Jahr fast alles andere wie Pillepalle vorkommt...)! Vielleicht ist ja der eine oder andere von Euch beim nächsten Fest (Galgo-Hilfe-Geburtstag im Oktober) wieder dabei?

Benutzeravatar
lonja
Beiträge: 1973
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 18:55

Re: Windhundfest der GALGO-HILFE "IMPRESSIONEN"

Beitrag von lonja » Sa 5. Jul 2014, 23:53

Das sieht toll aus, und so locker und ein schönes Gelände!!!
Boah und die grossen Podencos sind halt schon der Hammer!
Danke fürs teilen!
Grüsse
Lonja mit Ally
Bild

Antworten

Zurück zu „Greyhound Orgas“