Brownshill Ace - Greyhound

Diese Hunde haben ein neues Zuhause gefunden.
Antworten
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Brownshill Ace - Greyhound

Beitrag von Greyhoundhenry »

Jemand noch ein Plätzchen frei für Brownshill Ace?

Rüde
Geb. 29.06.2014

Ace war in Irland ein Kumpel von unserem Nikita (Hair Brush). Ich kann dann auch gerne den Kontakt zum Vorbesitzer herstellen.

Vermittelt wird er über den Irish Retired Greyhound Trust.

Bei Interesse finden wir gemeinsam einen Verein, über den Ace einreisen kann. Da bin ich mir sicher.
Dateianhänge
Screenshot_20190622-102618_Facebook.jpg
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: Brownshill Ace - Greyhound

Beitrag von Greyhoundhenry »

Er sucht noch ein zu Hause...
Dateianhänge
20190810_191523.jpg
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Brownshill Ace - Greyhound

Beitrag von Greyhound-Forum »

er wurde laut IRGT nach Schweden vermittelt.
( Brownshill Ace has been reserved for rehoming in Sweden)
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Antworten

Zurück zu „Glücklich Zuhause“