Brownshill Ace - Greyhound

Hier findet ihr die Orgas, die Greyhounds vermitteln
Antworten
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4354
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Brownshill Ace - Greyhound

Beitrag von Greyhoundhenry » Sa 22. Jun 2019, 11:45

Jemand noch ein Plätzchen frei für Brownshill Ace?

Rüde
Geb. 29.06.2014

Ace war in Irland ein Kumpel von unserem Nikita (Hair Brush). Ich kann dann auch gerne den Kontakt zum Vorbesitzer herstellen.

Vermittelt wird er über den Irish Retired Greyhound Trust.

Bei Interesse finden wir gemeinsam einen Verein, über den Ace einreisen kann. Da bin ich mir sicher.
Dateianhänge
Screenshot_20190622-102618_Facebook.jpg
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden

Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4354
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: Brownshill Ace - Greyhound

Beitrag von Greyhoundhenry » So 11. Aug 2019, 07:02

Er sucht noch ein zu Hause...
Dateianhänge
20190810_191523.jpg
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden

Antworten

Zurück zu „Greyhound Orgas“