schwarzer 8 jähriger Grey aus Deutschland sucht

Diese Hunde haben ein neues Zuhause gefunden.
Antworten
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

schwarzer 8 jähriger Grey aus Deutschland sucht

Beitrag von Greyhound-Forum »

Fly wird im August 8 Jahre, wurde beschlagnahmt (in Deutschland) und sucht nun ein neues Zuhause!
es ist ein schwarzer Rüde der wohl bisher kein schönes Leben hatte.

Wer etwas weiß, bitte an mich wenden, damit ich die Kontaktdaten des Veterinäramtes weiter geben kann.
Danke
michaela(at)mueller72.de
Dateianhänge
fly.jpg
fly.jpg (46.24 KiB) 2718 mal betrachtet
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
Binchen
Beiträge: 1081
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 09:51

Re: schwarzer 8 jähriger Grey aus Deutschland sucht

Beitrag von Binchen »

:|
Achje der Arme
Wünsche ihm ein schönes Zuhause "heart"
Sabine
Tobi mein Seelenhund tief im Herzen
Benutzeravatar
Binchen
Beiträge: 1081
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 09:51

Re: schwarzer 8 jähriger Grey aus Deutschland sucht

Beitrag von Binchen »

Hab es in die Runde weiter gegeben
Sabine
Tobi mein Seelenhund tief im Herzen
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: schwarzer 8 jähriger Grey aus Deutschland sucht

Beitrag von Azor »

Ich wünsche ihm auch alles Gute!
LG Sandra mit Azor
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: schwarzer 8 jähriger Grey aus Deutschland sucht

Beitrag von Greyhound-Forum »

Für Fly, einen bald 8 jährigen Greyhoundrüden aus Ungarn wird ein Zuhause gesucht.
Der Rüde stammt aus einer Beschlagnahmung in DE.
Er befindet sich seit Oktober nun in Tierheim nun ist das Gerichtsurteil gesprochen; die Hunde kommen nicht zur Halterin zurück!

Ein Glück für die 5 beschlagnahmten Hunde (3 Greys, 2 Salukis)!

Da Fly der Halbbruder meines Rüden ist, liegt er mir sehr am Herzen. Für die anderen beiden Greys sind Lösungen in Sicht - was mich sehr freut!

Kontakt geht NUR über das Veterinäramt.

Eigenschaften


Fly ist ein sanftmütiger und sehr anhänglicher Hund. Der freundliche Rüde kann gern in eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Fly geht noch gerne lange spazieren, aber er bevorzugt ruhige Spaziergänge. Er versteht sich gut mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Bild

https://www.tierschutz-braunschweig.de/ ... r/fly.html
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: schwarzer 8 jähriger Grey aus Deutschland sucht

Beitrag von Greyhound-Forum »

Fly ist vermittelt und bereits ins neue Zuhause gezogen.
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Antworten

Zurück zu „Glücklich Zuhause“