ProGreyhound Jayden (Clune Class) 4 Jahre

Diese Hunde haben ein neues Zuhause gefunden.
Gelöschter Benutzer 59

ProGreyhound Jayden (Clune Class) 4 Jahre

Beitrag von Gelöschter Benutzer 59 »

Siehe letztes Post vom 01.11.2015

Jayden ist am 22.01.2015 gesund auf unserer Pflegestelle in Nettetal angekommen.
Er ist ein zierlicher wunderschöner blauer Greyjunge. Anfänglich noch etwas schüchtern, eher vorsichtig, jedoch hat er schnell herausgefunden, was Menschenhände alles so können.
Er mag es sehr, wenn er gestreichelt wird ...
IMG_4630-3.jpg
IMG_4630-3.jpg (41.82 KiB) 4061 mal betrachtet
IMG_4576-1.jpg
IMG_4576-1.jpg (100.43 KiB) 4061 mal betrachtet
IMG_4581-2.jpg
IMG_4581-2.jpg (60.28 KiB) 4061 mal betrachtet
Mehr Infos über Jayden werden wir Ihnen hier in den nächsten Tagen zur Verfügung stellen, sobald sich der Junge ein wenig bei uns eingelebt hat.
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: ProGreyhound Jayden (Clune Class) 4 Jahre

Beitrag von Greyhoundhenry »

Update Jayden – 07.04.2016

Jayden ist diese Woche auf eine Pflegestelle umgezogen, um seine Vermittlungschancen zu verbessern.

Im Zusammenleben mit den Menschen und einem Beagle erhofft sich die Pflegestelle ein intensives Umgangstraining mit anderen Hunderassen und den vielen Umwelteinflüssen, die er noch nicht kennt.

Hier ein erstes kleines Update, das uns die Pflegemama schickte:
Jayjay ist noch sehr auf mich und Florian fixiert und klebt an uns wie ein Schatten. Gestern haben wir Bacon geduscht, weil er sich bei euch in den Feldern im Kuhdung gesuhlt hat. Nach dem Duschen rennt er immer wie verrückt durch die Wohnung und rubbelt sich am Teppich und auf der Couch trocken. Jayjay hat das ganze Spektakel mit Maulkorb beobachtet und geschwanzelt. Nachdem wir gemerkt haben, dass er nur interessiert schaut, haben wir ihm den Maulkorb abgenommen, und Jayjay hat lieb an Specki geschnuppert.

Selbst mit Vera und ihren zwei Wauzis, Anubis und Dira versteht er sich. Die zwei Greys waren sofort ein Herz und eine Seele, und Dira mochte Jayjay nach der ersten Gassirunde auch. Jayjay zeigt kein aggressives Verhalten gegenüber Specki oder Dira und selbst bei fremden Hunden, die uns entgegen kommen, verhält er sich ruhig. Er ist zwar aufgeregt, aber ein kurzes Ziehen an der Leine holt ihn zurück und er läuft misstrauisch an dem anderen Hund vorbei.

Bild


Der Bericht ist von der HP von ProGreyhound. Ich bin so gerührt, wie Jayden scheinbar seine Chance nutzt. Was doch ein Sofa aus macht. "hpf"

Hoffentlich bleibt es so und wird noch viel besser. Mach weiter so Jayden "4"
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: ProGreyhound Jayden (Clune Class) 4 Jahre

Beitrag von Greyhoundhenry »

Jayden entwickelt sich so toll auf seiner Pflegestelle.
Mittlerweile können andere Hunde an uns vorbeigehen, ohne dass Jayden ein „großes Maul“ hat Er muss nur beruhigt werden und schon ist die Nervosität wie weggestreichelt.

Anders schaut es aber bei weißen Hunden aus. Ob groß oder klein … er traut ihnen nicht über den Weg und springt in die Leine.

Auch das konnten wir zu einem Knurren oder Schnaufen minimieren.

Der kleine graue Mann braucht einfach nur Zeit, um zu lernen, dass ihm auch die weißen Hunde nichts tun.

Er hat gemerkt, dass er in Sicherheit ist und versteckt sich dem entsprechend auch hinter uns.
Wer hätte DAS jemals gedacht? Jayden liegt mit einem "Kleinhund" zusammen

Bild

Bild
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: ProGreyhound Jayden (Clune Class) 4 Jahre

Beitrag von Azor »

Oh Gabi, ich wollte dir morgen (in Ruhe) eigentlich mal eine PN schicken und nachfragen, wie's ihm geht :D

Super klasse und da sieht man mal wieder, was eine andere Hand ausmacht "daumen"
LG Sandra mit Azor
Benutzeravatar
Gerri
Beiträge: 534
Registriert: Di 22. Jul 2014, 11:34

Re: ProGreyhound Jayden (Clune Class) 4 Jahre

Beitrag von Gerri »

Das sind ja super tolle Nachrichten und Bilder! "daumen"

Ich freue mich, dass er sich so gut macht. "heart"
Viele Grüße von Alina mit Myka und Olivia

BildBild
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: ProGreyhound Jayden (Clune Class) 4 Jahre

Beitrag von Greyhoundhenry »

Hilfe benötigt.

Jayden muss aus persönlichen Gründen (es ist nicht seine Schuld) die Pflegestelle bis Ende Juni verlassen.

Eine Katastrophe für den Buben!

Können alle nochmal schwer überlegen, ob jemand eine Pflegestelle weiß!?

Keine Katzen und besser auch keine kleinen Hunde.

Ein Ersthund kann vorhanden sein, aber keiner, der sich zurückdrängen lässt. Es sollte ein souveräner Hund sein.
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: ProGreyhound Jayden (Clune Class) 4 Jahre

Beitrag von Azor »

Och nein... :cry:
Das darf doch nicht sein...wieviel muss der Bub denn noch mitmachen? :(
LG Sandra mit Azor
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: ProGreyhound Jayden (Clune Class) 4 Jahre

Beitrag von Greyhoundhenry »

Jayden hat endlich sein eigenes zu Hause gefunden. Viel Glück Blaubärchen. Sei schön brav und umgarne die Menschen

"party_18" "party_18" "party_18"
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Benutzeravatar
lonja
Beiträge: 1973
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 18:55

Re: ProGreyhound Jayden (Clune Class) 4 Jahre

Beitrag von lonja »

Das freut mich sehr, dass der Bube nun endlich fest ankommen darf. "party_18"
Ich hoffe und wünsche ihm nun viel Stabilität in allen Belangen).
Grüsse
Lonja mit Ally
Bild
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: ProGreyhound Jayden (Clune Class) 4 Jahre

Beitrag von Azor »

Ich hoffe so sehr, dass es nun wirklich endgültig ist "party_18"
LG Sandra mit Azor
Antworten

Zurück zu „Glücklich Zuhause“