Vermittelte Hunde - bitte beachten!

Diese Hunde haben ein neues Zuhause gefunden.
Antworten
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Vermittelte Hunde - bitte beachten!

Beitrag von Greyhound-Forum »

Die hier aufgeführten Hunde haben ein neues Zuhause gefunden.
Es wird nur das Eingangsposting dieses Hundes zu finden sein. Mit dem Vermerk der Vermittlung.
Alle weiteren Kommentare und Bilder während des Vermittlungszeitraumes werden gelöscht.

Mit dieser Vorgehensweie wollen wir mögliche Copyright Problemen aus dem Weg gehen.
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: Vermittelte Hunde - bitte beachten!

Beitrag von Greyhoundhenry »

Hab ja auch schon welche in zu Hause gefunden verschoben. Lösche ich dann die Inhalte, Fotos?
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Vermittelte Hunde - bitte beachten!

Beitrag von Greyhound-Forum »

Wenn im Beitrag nur Bilder der Orga drin sind dann kannst du alles lassen.
Fremdbilder löschen.
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Antworten

Zurück zu „Glücklich Zuhause“