2 Jährige Hündin sucht

Diese Hunde haben ein neues Zuhause gefunden.
Antworten
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

2 Jährige Hündin sucht

Beitrag von Greyhound-Forum »

Diese schöne Dame ist 2 jahre jung.

Läuft wie ein Teufel zuhause. Auf der Rennbahn aber nicht. Vielleicht gibt es Jemand, der ihr eine Chance geben würde es nich mal zu versuchen unter anderer Begebenheit. Oder nur als Familienmitglied.

Ihr Name ist Storm
Kontakt über mich

Michaela@mueller72.de

Bild
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Azor
Beiträge: 3674
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:49

Re: 2 Jährige Hündin sucht

Beitrag von Azor »

Wo sitzt sie denn?
Ich denke da gerade an Verena...
Oder wollte sie definitiv einen Welpen?
LG Sandra mit Azor
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: 2 Jährige Hündin sucht

Beitrag von Greyhound-Forum »

Zuhause gefunden
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: 2 Jährige Hündin sucht

Beitrag von Greyhoundhenry »

"party_18"
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Antworten

Zurück zu „Glücklich Zuhause“