Greyhündin April in 74189 Weinsberg WIEDER DA

lupo
Beiträge: 115
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 14:45

Re: Greyhündin April in 74189 Weinsberg WIEDER DA

Beitrag von lupo »

Ich war auch total erfreut als ich las, wie hilfsbereit der Jagdpächter und auch die anderen Jäger dort waren. Bei uns rennt der Jagdpächter, obwohl verboten, mit der geladenen Knarre hinter den Hundebesitzern her und stößt wüste Drohungen aus.
Ich bin froh, dass es auf dieser Welt auch nette, hilfsbereite Menschen gibt, denn ohne die könnten wir uns gleich alle die Kugel geben.
Schön, das es April und Ihrer Mama jetzt wieder gut geht. "feuerwbl"
Herzliche Grüße Maria mit Bahiba der alten Dame , Marlowe dem Kasperlkopf, mit Luna für immer in unsren Herzen
Benutzeravatar
Lara
Beiträge: 1540
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 22:36

Re: Greyhündin April in 74189 Weinsberg WIEDER DA

Beitrag von Lara »

Super! "4" "up_2" "party_18"

Man glaubt es kaum, aber wir scheinen hier auch in einer netten Ecke zu wohnen, bisher gibt es null Probleme oder Ärger, auch Bauern und Jäger sind sehr nett! "up_2" "winke"
Viele Grüsse
von Tina und der wilden Horde "herz"

Bild

Die Seele eines Windhundes will laufen.
(altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Pogi
Beiträge: 32
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:36

Re: Greyhündin April in 74189 Weinsberg WIEDER DA

Beitrag von Pogi »

Der Jagdpächter war echt der Hammer, habe ihn und seine Frau bei der Suche auch kennen gelernt, er hat uns vor den Wildschweinen gerettet "danke5"

Solche netten findet man wirklich eher selten, obwohl ich sagen muss, unserer hier ist auch schwer in Ordnung..

Bin sehr froh, dass April wieder da ist und als ich sie zuletzt gesehen habe, sah sie wieder aus wie immer und es ging ihr prima

Bianca mit Lucia, Maika, Gini, Yakari, Luca, Orson, Powell und Carlos für immer im Herzen
Benutzeravatar
vier-winde
Beiträge: 627
Registriert: Di 20. Mär 2012, 14:43

Re: Greyhündin April in 74189 Weinsberg WIEDER DA

Beitrag von vier-winde »

Offtopic: hasse dich irgendwo schon vorgestellt???? Als ich grad die Hundenamen las, dachte ich: kumma, wie bei Bianca..... "conf45" "sport_01"
Liebe Grüße aus Glücksbüll

Bine mit Lille, Jesse & Mio
Cleo, Pelle und Caillean für immer im ღ

Bild
Benutzeravatar
Pogi
Beiträge: 32
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:36

Re: Greyhündin April in 74189 Weinsberg WIEDER DA

Beitrag von Pogi »

vier-winde hat geschrieben:Offtopic: hasse dich irgendwo schon vorgestellt???? Als ich grad die Hundenamen las, dachte ich: kumma, wie bei Bianca..... "conf45" "sport_01"
ach das meinste - jaaa hab ich und Du hast mich ja auch gefunden "sport_01" "sport_01" hab hier nur nen anderen Nik "sport_01" "sport_01"

Bianca mit Lucia, Maika, Gini, Yakari, Luca, Orson, Powell und Carlos für immer im Herzen
Antworten

Zurück zu „Gefunden/wieder da“