Galga entlaufen - Bad Neuenahr

Antworten
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Galga entlaufen - Bad Neuenahr

Beitrag von Greyhound-Forum »

Dringende Suchmeldung in Bad Neuenahr heute entlaufen !

Janda ist heute um 11.15 bei der Tierärztin Dr. A. D. in Bad Neuenahr, Landgrafenstr. 26 nach einer Bauch OP entlaufen! Letzte Sichtung um 12. Uhr an der Volksbank – Ecke Hauptstraße, da wurde sie von der Polizei kurz gestoppt, lief dann Richtung Sebastianstr. laut Polizei…. laut einer Passantin lief sie in Richtung große Kirche – Richtung Ahr.
Wer vor Ort wohnt, und suchen könnte, der sollte es tun, die Galga ist mit Sicherheit traumatisiert, sie hat ja auch noch das Narkosemittel im Körper.
Bei Sichtmeldung bitte melden bei Frauchen Yvonne unter: 0170 53 11 500 oder 02641 25 097 oder auch bei der Polizei !
Quelle
https://www.facebook.com/galgosausspanien
Dateianhänge
galga.jpg
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Galga entlaufen - Bad Neuenahr

Beitrag von Greyhound-Forum »

Frisch opiert und von der Narkose verwirrt, irrt die Galga jetzt schon den zweiten Tag herum.
Sie wurde vor 9 Stunden gesichtet, machte einen geschwächten Eindruck

Sie wurde af der linken Seite der Ahr gesehen, wo das hohe Gras wächst.

Hoffentlich wird sie gefunden !!!
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Pauli
Beiträge: 170
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 12:12

Re: Galga entlaufen - Bad Neuenahr

Beitrag von Pauli »

Hab gelesen, dass sie sich in einem Keller versteckt hat und beim Wäscheaufhängen gefunden wurde (ich stelle mir das grade so vor, wie ich in meine Waschküche gehe und da liegt ein Hund "sport_01" ).

Sie ist wohlbehalten wieder zuhause!
Antworten

Zurück zu „Gefunden/wieder da“