Verletzter Greyhound in München sucht seine Besitzer!!

Antworten
Pauli
Beiträge: 170
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 12:12

Verletzter Greyhound in München sucht seine Besitzer!!

Beitrag von Pauli »

Gestern wurde in München ein angefahrener Greyhound in die Tierklinik gebracht. Bisher ist unklar, wem er gehört - iin BiN-Hund scheint es nicht zu sein.

Er ist nicht bei Tasso registriert, aber Tasso weiß Bescheid - sprich, wenn die Besitzer sich bei Tasso melden, geben Sie die Infos raus, wo der Hund ist!

Bitte Info streuen!!!!!

Viele Grüße
Anke
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Verletzter Greyhound in München sucht seine Besitzer!!

Beitrag von Greyhound-Forum »

ohhh.... hoffentlich ist er nicht zu schwer verletzt und erholt sich wieder und hoffentlich finden ihn seine Besitzer wieder!
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Soni

Re: Verletzter Greyhound in München sucht seine Besitzer!!

Beitrag von Soni »

Hi Anke,

kannst du mir Näheres zu dieser Meldung sagen? Woher stammt diese Info? Eine Freundin von mir hat sämtliche Tierkliniken
angerufen, angeblich hat keine Klinik gestern einen Greyhound aufgenommen. Ich habe bei der Tierrettung angerufen (bin
auch Mitglied), die wissen auch von nichts.
Gibt es einen Hinweis auf Farbe des Hundes oder ob Rüde, Hündin...?

Ich würde gerne mithelfen, die Besitzer zu finden..

Viele Grüße
Sonja (mit Ex-Racer Nevada)
Pauli
Beiträge: 170
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 12:12

Re: Verletzter Greyhound in München sucht seine Besitzer!!

Beitrag von Pauli »

Nein, leider keine näheren Infos - die Meldung ging gestern von Tasso bei BiN ein, leider keine Beschreibung oder so.

Der Hund hat im rechten Ohr die Tätowierung EP und der Chip ist nur in Irland registriert. Er wurde in 85270 Pfaffenhofen gefunden, wahrscheinlich männlich. Das sind jetzt wirklich alle Infos, die wir haben, sorry....

Es geht vor allem darum, dass die Besitzer informiert werden, dass sie sich bei Tasso melden sollen - und das geht wohl nur über Mund-zu-Mund-Propaganda... Oder falls jemand Suchflyer sieht oder so.


Viele Grüße
Anke
Gelöschter Benutzer 59

Re: Verletzter Greyhound in München sucht seine Besitzer!!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 59 »

Ohje...bekommt ihr Bescheid von Tasso wenn der Besitzer ermittelt ist?
Hab grad mal geschaut bei der Data sind 260 Greys mit EP im rechten Ohr registreiert - unter anderem ist einer von BiN dabei.

Muss aber nichts heißen, unser Toby ist bei der Data gar nicht registriert nur beim igb.
Es wird noch viele mehr geben die ein EP haben und nirgends registriert sind.

Hoffendlich findet sich sein Besitzer - Mensch der muss doch seinen Hund vermissen...da ruft man doch alles an was geht um ihn zu finden.
Gelöschter Benutzer 59

Re: Verletzter Greyhound in München sucht seine Besitzer!!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 59 »

Habe grade in Heikes Forum gelesen das der Hund wohl von seinen Besitzer gestern schon abgeholt wurde.

Einige Leute haben telefoniert und sich umgehört - ist wohl eine etwas undurchsichtige Geschichte.
Pauli
Beiträge: 170
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 12:12

Re: Verletzter Greyhound in München sucht seine Besitzer!!

Beitrag von Pauli »

Hab grade die Info gekriegt, dass er abgeholt wurde! "party_18"
Antworten

Zurück zu „Gefunden/wieder da“