Anzg. gegen TÄ wegen wirksamen Chlordioxid

Welches Medikament gegen welche Erkrankung? Und was verträgt der Grey und was nicht?
Gesperrt
Benutzeravatar
Chrisi3506
Beiträge: 3756
Registriert: Di 11. Jan 2011, 23:06

Anzg. gegen TÄ wegen wirksamen Chlordioxid

Beitrag von Chrisi3506 »

Tja, die milliardenschwere Pharmaindustire lässt sich die Butter nicht vom Brot nehmen und wird alles machen, damit alle Medkamente genug Nebenwirkungen haben - Gesunde Tiere und Menschen auf Dauer sind nicht erwünscht *kotz*

http://www.houndsandpeople.com/de/magaz ... lordioxid/


[quote]Tierärzte fanden heraus, daß Chlordioxid in einer bestimmten Darreichungsform gegen Entzündungen und Infektionen schnell, effizient und ohne Nebenwirkungen wirkt und setzten dies erfolgreich ein. Nach einer Anzeige wurde ihnen dies nun verboten.
In den vergangen Jahren wurde Chlordioxid von den Tierärzten Schrader in Hamburg in einer bestimmten Darreichungsform, erfolgreich und ohne Nebenwirkungen bei vielen Anwendungen eingesetzt.

Die Tierärzte Schrader in Hamburg fanden heraus, daß Chlordioxid in der richtigen Darreichungsform gegen alle Mikroorganismen und auch Parasiten im Gehörgang wirkt und Entzündungen und Infektionen sofort stoppt.
Eine Gewebeschädigung oder Nebenwirkungen seien zu keiner Zeit beobachtet worden. Zudem ist die Darreichungsform die die Tierärzte den Patienten bisher angeboten haben, wesentlich kostengünstiger und die Therapie kürzer.
Nach einer Anzeige gegen die Tierärzte Schrader des tierärztlichen Instituts in Hamburg, darf Chlordioxid nicht mehr eingesetzt werden.
Chlordioxid in dieser Darreichung ist bei bestimmten Entzündungen, Infektionen, anderen Erkrankungen und Symptomen nicht nur Antibiotika überlegen, sondern macht auch Cortison ist überflüssig. Nachdem Chlordioxid schneller und ohne Nebenwirkungen wirkt, so der Tierartz Dirk Schrader in Hamburg.
Diese Substanz in der richtigen Darreichungsform, wie von den Tierärzten seit langem erfolgreich eingesetzt, würde nicht nur die Umsätze der Pharmindustrie mit den herkömmlichen Medikamenten, sondern auch die der anderen Tierärzte, die ein Dispensierrecht besitzen und Medikamente verkaufen dürfen, bedrohen.
Stellungnahme von Tierarzt Dirk Schrader hierzu:
Die Hamburger Behörde für Gesundheit und Verbraucherschutz hat mit dem 25.7.2014 verfügt, daß wir die Öffentlichkeit nicht mehr über die Anwendung von Chlordioxid in der tierärztlichen Praxis informieren dürfen. Entsprechende Texte auf der Webseite http://www.kritische-tiermedizin.de sind deshalb den Lesern nicht mehr zugänglich.
Gleichzeitig untersagt uns diese Behörde die Herstellung von Chlordioxid Lotion (CDL) und deren Anwendung am Patienten.
Wir haben das zunächst hinzunehmen, sind jedoch der Meinung, daß dieser Verwaltungsakt in einer aufgeklärten pluralistischen Gesellschaft nicht zu akzeptieren ist.
Nach unserer Auffassung kann die korrekte Herstellung von CDL und ihre verantwortbare Anwendung nicht untersagt werden. Insbesondere deshalb nicht, weil die sogenannten Fachleute dieser Behörde es nicht für nötig halten, unsere Anwendungen von CDL zu überprüfen, deren Wirksamkeit und absolute Unschädlichkeit.
Es mag sein, daß in der Vergangenheit gewisse Zeitgenossen bei unkorrekter Herstellung und Anwendung – am Menschen – Probleme der Verträglichkeit geschaffen haben, dies berechtigt jedoch nicht das unkritische und selbstherrliche Verbieten jeglicher Anwendungen.
Darüberhinaus sind wir überzeugt, daß ausschließlich Scheinargumente und sachfremdes Handeln die Verantwortlichen in dieser Behörde zu dem Verbot veranlassen.
Ganz offensichtlich sollen hier alte Rechnungen aus der Zeit der Durchsetzung der Rassegesetzen beglichen werden. Schon damals zeigte sich, daß ihre Vertreter nicht in der Lage sind, vernünftige Beiträge zur Gestaltung unserer demokratischen Gesellschaft zu leisten.
Die Hamburger Hundegesetze zeugen nach wie vor vom Ungeist einer faschisierten Elite – allein am Machterhalt interessiert.
Wir werden gegen die Verantwortlichen dieses Verwaltungsakts Strafanzeige wegen des Verdachts des Amtsmißbrauchs sowie aus allen rechtlichen Gründen erstatten und darüber berichten.
Dirk Schrader, ist leitender Tierarzt des Tierärztlichen Instituts für angewandte Kleintiermedizin, Autor und Inhaber der Website Kritische Tiermedizin in Hamburg–Rahlstedt. [/quote]

Zur Diskussion
viewtopic.php?f=213&t=9072
Gesperrt

Zurück zu „Medikamente“