Wiesenfest für Windhundfreunde in Melle am 23.05.2015

Antworten
Benutzeravatar
Volvic
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:01

Wiesenfest für Windhundfreunde in Melle am 23.05.2015

Beitrag von Volvic »

Nun ist es endlich wieder soweit, ein Sommerfest in Melle für alle Windhundliebhaber

Es findet auf dem Gelände des HTC-Melle statt(An der Europastrasse 107,49328 Melle). Dort befindet sich eine große, eingezäunte Auslaufwiese mit angrenzendem Schwimmteich. Vor der Wiese werden tolle Verkaufsstände mit umfangreichem Angebot für Zwei-und Vierbeiner sowie Tierschutzvereine vertreten sein. Mit dabei sind "unter anderem" dogstyle-and-more.de, Diekrunner - Windhundhalsbänder und mehr, Mein Galgo, podipixel, TSV Galgo-Friends e.V., Hundehilfe über Grenzen und Tierschutz Spanien e.V. inkl. Gudrun Sauter, die ihr auch ihr Buch "Galgos bellen nicht" mitbringt.

Wer eine weitere Anreise hat, kann auf dem Nebengelände campen, mit Zelt, Wohnwagen-oder mobil. (Bitte um vorherige Anmeldung dafür). Auch Hotels gibt es in der Nähe.

Dieter, der Wiesenbetreiber wird uns mit Speis und Trank versorgen. Selbst die Camper werden auf Wunsch verpflegt.

Der Eintrittspreis pro Hund beträgt 2,50€ (mehr als 10€ muss niemand zahlen).

Bei Fragen jeglicher Art könnt ihr mich gerne anschreiben. Infos zur Wiese unter http://www.htc-melle.de

Bei Facebook könnt ihr euch gern unverbindlich anmelden. Unter "Wiesenfest für Windhundfreunde".

Beste Grüße wünschen euch Annika und Dieter
Benutzeravatar
Volvic
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:01

Re: Wiesenfest für Windhundfreunde in Melle am 23.05.2015

Beitrag von Volvic »

Nun ist es bald soweit und die Wettervorhersage sagt Sonnenschein! "party_18"
Antworten

Zurück zu „Vergangene Veranstaltungen, Seminare usw...“