Windhundspaziergang im Königsforst 09.11.2014

Antworten
Gelöschter Benutzer 59

Windhundspaziergang im Königsforst 09.11.2014

Beitrag von Gelöschter Benutzer 59 »

Treffpunkt:

Parkplatz Asado Restaurant · Bar
Baumschulenweg · Köln/Eil
51107 Köln
Telefon 02205 · 894797

Uhrzeit: 13:00 am Parkplatz


Dieses Mal haben wir geplant, gemeinsam mit Euch, den Königsforst zwischen Köln, Bergisch Gladbach und Rösrath, zu erkunden. Der Königsforst ist ein wunderschönes Naturschutzgebiet.
Zu erkunden sind Eichen-Buchenwälder, Moorreste, auch zahlreiche Bachauen mit kleinen Stillgewässern.

Last uns diese ereignisreiche Gegend gemeinsam mit unseren Hunden erkunden.

Auch hier wird es wieder eine größere Runde für diejenigen geben, die noch besser "auf den Pfoten" sind und natürlich eine kleinere Runde für diejenigen, die schneller bei einem leckeren Stückchen Kuchen und einer guten Tasse Kaffee sein wollen, alles wieder machbar.

Nach einer schönen Runde durch die wirklich außergewöhnlichen naturnahen Waldbiotope, haben wir natürlich an die Dinge gedacht, welche im Anschluß an unseren Spaziergang ganz wichtig sind.

Gemeinsam würden wir gerne mit Euch im Restaurant "ASADO" , welches einigen von Euch schon vom letzten Spaziergang im Königsforst bekannt sein wird, noch in einer gemütlichen Runde bei guten Speisen, den Tag ausklingen lassen.

Für uns wäre es wichtig, wenn Ihr Euch kurz anmeldet, damit wir die Anzahl der benötigten Plätze, welche reserviert werden müssten, in Erfahrung bringen können.

Wir freuen uns riesig auf Euer Kommen, und vergeßt nicht, das gute Wetter mit in Richtung Königsforst zu nehmen.

Anmeldung:
beatrice.tenhaef@progreyhound.de

Euer ProGreyhound-Team

http://www.progreyhound.de/#http://www. ... tent.shtml
Antworten

Zurück zu „Vergangene Veranstaltungen, Seminare usw...“