Windhundfest in Darmstadt 23.08.2014

Antworten
filou007de
Beiträge: 2049
Registriert: Do 10. Mär 2011, 21:47

Windhundfest in Darmstadt 23.08.2014

Beitrag von filou007de »

http://www.progreyhound.de/#http://www. ... tent.shtml


Das diesjährige Windhundfest in Darmstadt
23.08.2014, 10:00 - 18:00 Uhr
64293 Darmstadt, Alter Griesheimer Weg 122


Wir, das Team von "PG" werden mit unseren Pflegehunden zu Gast sein und bedanken uns herzlichst für die Einladung zu diesem Event.



Euer Team von ProGreyhound
Liebe Grüße

Annette und die Chaostruppe


„Was immer du tust oder unterlässt hat Folgen“
Schweiki
Beiträge: 81
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 09:21

Re: Windhundfest in Darmstadt 23.08.2014

Beitrag von Schweiki »

Gelöschter Benutzer 59

Re: Windhundfest in Darmstadt 23.08.2014

Beitrag von Gelöschter Benutzer 59 »

"danke5" Armin, tolle Fotos!!!
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Windhundfest in Darmstadt 23.08.2014

Beitrag von Greyhound-Forum »

Also das hat für Verwirrung gesorgt - ich hab ein Plakat gefunden, wo das Fest am 24.08. war - also hatte ich hier mal kurzfristig den Beitrag geändert gehabt und den 24. eingetragen.
Freunde informiert, dass das fest am Sonntag ist.

Und dann gestern morgen in FB entdeckt, dass das Fest bereits am Samstag war.

Hm ... ist natürlich nicht so glücklich gewesen.

Aber ich konnte sie zum Glück rechtzeitig zurückpfeifen und sie sind nicht gefahren.
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
filou007de
Beiträge: 2049
Registriert: Do 10. Mär 2011, 21:47

Re: Windhundfest in Darmstadt 23.08.2014

Beitrag von filou007de »

Wilson hielt Ausschau nach seiner eigenen Familie ...

Gestern Morgen ging es um 5:00 Uhr los Richtung Darmstadt! Gegen 9 Uhr kamen wir pünktlich auf dem Gelände des Windhundrennvereins an. Gemeinsam mit Georgia, Jürgen und Willow,die schon auf uns warteten, wurde unser Stand ruck zuck aufgebaut.
Das Wetter war den ganzen Tag über für eine Outdoor- Veranstaltung mit Hunden perfekt. Es wechselte zwar von Sonne zu Wolken, aber es fielen nur 3 Tropfen Regen. Wie gesagt, für solch ein Event - perfekt! Viele Menschen besuchten dieses Windhundfest und wir konnten wieder einmal sehr viele gute Gespräche führen. Einige Besucher zeigten Interesse an unseren Pflegehunden und wir hoffen sehr, dass vielleicht das richtige Frauchen oder Herrchen dabei war - beide hätten es so sehr verdient! Die Hunde wurden vom Veranstalter sowohl vormittags als auch nachmittags vorgestellt. Bei diesem Fest gab eine Tombola, deren Erlös zusammen mit den Eintrittsgeldern an alle mitwirkenden Tierschutzvereine aufgeteilt wird. Gegen 18 Uhr ging das Fest zu Ende. Wir bauten unseren Stand ab, räumten alles wieder in den Anhänger und machten uns auf den Heimweg. Gegen 21:30Uhr kamen wir zu Hause an. Es war ein langer, aber schöner Tag mit vielen netten Menschen!
Vielen Dank an Christa Schmitz und ihr Team, die dieses tolle Fest geplant und durchgeführt haben! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und sind gerne wieder dabei!

Ein paar Eindrücke von diesem Tag, finden Sie hier Bilder

http://www.progreyhound.de/#http://www. ... tent.shtml
Liebe Grüße

Annette und die Chaostruppe


„Was immer du tust oder unterlässt hat Folgen“
Antworten

Zurück zu „Vergangene Veranstaltungen, Seminare usw...“