Auslauf heute 16 Uhr in der Tieroase

Antworten
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Auslauf heute 16 Uhr in der Tieroase

Beitrag von Greyhoundhenry »

geht irgend jemand da hin?????? "confused" "confused"

Bis eben waren nur wir angemeldet! "down"

Wenn keiner hinfährt, würde ich mich auch nicht auf die 110km Strecke machen!!!!!
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Benutzeravatar
outofmymind
Beiträge: 576
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 20:59

Re: Auslauf heute 16 Uhr in der Tieroase

Beitrag von outofmymind »

hallo gabi,

ich kann es dir nicht versprechen, aber aus der erfahrung der letzten jahre kommen immer viele leute unangemeldet.
mein wunsch, sich auf der website oder per email anzumelden, wird irgendwie nicht ernst genommen. leider.

wir können ja heute leider nicht kommen, weil wir arbeiten müssen.
viel spaß! "winke"
antje mit grey otto und den grey-engeln toffey und jamie
Benutzeravatar
outofmymind
Beiträge: 576
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 20:59

Re: Auslauf heute 16 Uhr in der Tieroase

Beitrag von outofmymind »

am samstag waren 1 grey 2 galgo/greys und 2 galgos mit ihren menschen im auslauf. "winke"
antje mit grey otto und den grey-engeln toffey und jamie
Antworten

Zurück zu „Vergangene Veranstaltungen, Seminare usw...“