Windhundtage Donaueschingen, 2. + 3.08 2014

filou007de
Beiträge: 2049
Registriert: Do 10. Mär 2011, 21:47

Windhundtage Donaueschingen, 2. + 3.08 2014

Beitrag von filou007de »

Liebe Grüße

Annette und die Chaostruppe


„Was immer du tust oder unterlässt hat Folgen“
Chaoten
Beiträge: 93
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 22:28

Re: Windhundtage Donaueschingen, 2. + 3.08 2014

Beitrag von Chaoten »

Ich würde so gerne mal hin, aber dieses Jahr wird es auf sixchher noch nichts werden
Liebe Grüße
Jessica und die Fellnasen
Gelöschter Benutzer 59

Re: Windhundtage Donaueschingen, 2. + 3.08 2014

Beitrag von Gelöschter Benutzer 59 »

ProGreyhound hat wieder einen Stand dort. Leider bin ich diesmal nicht dabei.
Gelöschter Benutzer 189

Re: Windhundtage Donaueschingen, 2. + 3.08 2014

Beitrag von Gelöschter Benutzer 189 »

klar bin ich dort, ist ja IW Jahresausstellung :)
True Type
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 14:43

Re: Windhundtage Donaueschingen, 2. + 3.08 2014

Beitrag von True Type »

Yep, wir sind auch wieder vor Ort... DoEsch wird ja schon zum Jahresfixpunkt!
Liebe Grüße
Claudia
immer aktuell auf fb: True Type Whippets
Esse Quam Videri!
Benutzeravatar
lonja
Beiträge: 1973
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 18:55

Re: Windhundtage Donaueschingen, 2. + 3.08 2014

Beitrag von lonja »

Ich muss das organisieren ist ja aber nicht weit, dann komm ich auch "sport_33"
Grüsse
Lonja mit Ally
Bild
filou007de
Beiträge: 2049
Registriert: Do 10. Mär 2011, 21:47

Re: Windhundtage Donaueschingen, 2. + 3.08 2014

Beitrag von filou007de »

stubs

ist jetzt am Wochenende

hoffentlich beruhigt sich das Wetter
Liebe Grüße

Annette und die Chaostruppe


„Was immer du tust oder unterlässt hat Folgen“
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Windhundtage Donaueschingen, 2. + 3.08 2014

Beitrag von Greyhound-Forum »

Nu fürs Wochenenende haben sie wieder Wärmegewitter und Regen gebracht :-/

Ich war nur einmal, weil dort Asim den Richtern zur Registrierung vorgestellt wurde.
Aber ist nicht so meins .....

:?

Daher - nee werde nicht da sein
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Maru
Beiträge: 1121
Registriert: Di 25. Jan 2011, 00:02

Re: Windhundtage Donaueschingen, 2. + 3.08 2014

Beitrag von Maru »

greycie hat geschrieben: Aber ist nicht so meins .....
Ich muss sagen, so ein bisschen affig finde ich es von der Ankündigung und Berichterstattung im UW auch immer. Sektempfang hier, Super-Mega-Bombasto-Flutlicht-Hochglanz-Best-in-Show da... naja, muss man wohl drauf stehen, auf so einen Zirkus.

Aber allein schon so viele Windhunde auf einem Haufen, da werden ja doch auch ein paar bei sein, die mir gefallen - auch wenn sich z.B, die Teilnehmer- und besonders die Gewinnerlisten bei den Salukis die letzten Jahre eher wie ein who is who derjenigen Zwinger lasen, die mich höchstens am Rande interessieren.
Hat bestimmt viele schöne Einkaufsmöglichkeiten.

Naja, irgendwann vielleicht mal, aber dieses Jahr nicht und es ist ja auch doch seeeeeehr weit für mich.
Liebe Grüße von Janica mit Lawrence (unvergessen), Robin, DeeDee und Janaah.
Benutzeravatar
lonja
Beiträge: 1973
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 18:55

Re: Windhundtage Donaueschingen, 2. + 3.08 2014

Beitrag von lonja »

Also ich habs geschafft *freudenhüpf* und wir können morgen hingehen (Samstag). Ich war noch nie auf so einer Veranstaltung. Solches ist sonst eben auch nicht so meins aber ich möchte es nun doch mal erleben und auch mal endlich paar andere Windhunde als meine eigene sehen. Hoffe sehr also auch mal einen Deerhound oder Azi in echt zu sehen *vorfreudenhüpf*!!!! Und ist ja ein Ausflug wo auch Ally mitkommen kann ;) . Perfekter geht ja nicht!

Und sollte, was schön wäre, jemand von hier da sein und Ally erkennen, so bitte! hoffe ihr sagt hallo, würde mich riesig freuen!!!
Grüsse
Lonja mit Ally
Bild
Antworten

Zurück zu „Vergangene Veranstaltungen, Seminare usw...“