Sommerfest der Tieroase Birkenschold 9. Juni 2013

Benutzeravatar
outofmymind
Beiträge: 576
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 20:59

Sommerfest der Tieroase Birkenschold 9. Juni 2013

Beitrag von outofmymind »

Der Termin für das Sommerfest rückt langsam näher.

Sonntag, den 09. Juni 2013.

Vorläufig haben wir für unser Sommerfest folgendes geplant und freuen uns auf:

Verkaufsstände:
Canifact
http://www.canifact.de

Greyscollier
http://www.greyscollier.de

Flohmarktstand der Tieroase
 
Vorführungen:
Hundeschule A.P.O.R.T

http://www.hundeschule-loehne.de

Hunde Physiotherapie 

http://www.hundephysiotherapie-bielefeld.de
 
Und als besondere Idee: 
Die Fotografin Jenny Giesbrecht wird ihr mobiles Studio auf dem Sommerfest aufbauen und Aufnahmen von Hund mit/ohne Besitzern anfertigen.
http://www.jennygiesbrecht.com

Hier der Dowload der Einladung:
http://www.tieroase-birkenschold.de/wordpress/?p=1298
antje mit grey otto und den grey-engeln toffey und jamie
Benutzeravatar
Greyhoundhenry
Beiträge: 4730
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 20:40

Re: Sommerfest der Tieroase Birkenschold 9. Juni 2013

Beitrag von Greyhoundhenry »

"daumen"
Der Henry kommt auf jeden Fall vorbei............. Bitte gutes Wetter bestellen "91"
Gabi, Rainer, Frau Katastrophe Bonnie, Nikita, der weltbeste Greyhound Henry für immer im Herzen
Bild
Alle unsere Beiträge sind unsere Meinung und sollen nicht ohne Rückfragen kopiert und anderweitig veröffentlicht werden
Julchen
Beiträge: 183
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 17:49

Re: Sommerfest der Tieroase Birkenschold 9. Juni 2013

Beitrag von Julchen »

Wir sind dabei "sport_01"
Liebe Grüße,
Julia & Co
taikoussou
Beiträge: 425
Registriert: Do 16. Aug 2012, 10:44

Re: Sommerfest der Tieroase Birkenschold 9. Juni 2013

Beitrag von taikoussou »

Ja, wir überlegen auch. Doch mal schauen, wie stressig unser eigenes Sommerfest wird ...
Es grüßen herzlich

Gudrun und die Azis Yeki & Ventoso
Benutzeravatar
Caricia
Beiträge: 635
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 20:45

Re: Sommerfest der Tieroase Birkenschold 9. Juni 2013

Beitrag von Caricia »

Wenn hier nicht außerplanmäßiges passiert, sind wir auch dabei "sport_01"
'...Und wir waren wie ein Sturm und flogen übers Land...' (Cultus Ferox - Wolfsbalade)

Madeleine mit Kiki, Evita, Ernie und Kido im Herzen
Gelöschter Benutzer 59

Re: Sommerfest der Tieroase Birkenschold 9. Juni 2013

Beitrag von Gelöschter Benutzer 59 »

"nature_sorry" schade das wir in diesem Jahr nicht dabei sein können, wir haben Infostand am Samstag und Sonntag.

Dafür kommen wir dann aber mal zum Auslauf "windhund"
Benutzeravatar
Greyhound-Forum
Administrator
Beiträge: 14872
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 06:44

Re: Sommerfest der Tieroase Birkenschold 9. Juni 2013

Beitrag von Greyhound-Forum »

und für mich leider auch zu weit weg :-/
Bild
Nur wer einmal seinen Windhund jagen gesehen hat, der weiß, was er an der Leine hat!
Michaela
Benutzeravatar
outofmymind
Beiträge: 576
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 20:59

Re: Sommerfest der Tieroase Birkenschold 9. Juni 2013

Beitrag von outofmymind »

so ihr lieben, wir packen so langsam alles ein und machen uns heute nachmittag auf den weg nach wagenfeld.
das wetter soll ja genial werden. haben wir uns aber auch alle verdient nach der schlammschlacht im letzten jahr.
ich freue mich auf alle bekannten und unbekannten gesichter und nasen.
julchen und mich findet ihr am tieroasen-flohmarktstand. "blumen"
antje mit grey otto und den grey-engeln toffey und jamie
Sabina
Beiträge: 53
Registriert: Do 13. Dez 2012, 17:58

Re: Sommerfest der Tieroase Birkenschold 9. Juni 2013

Beitrag von Sabina »

Ich wünsche Euch schönes Wetter, viele interessierte Besucher und was sonst noch so gebraucht wird.
Für mich ist es leider zu weit, aber vielleicht klappt es ja irgendwann mal.

Gute Reise

Sabina
Benutzeravatar
Caricia
Beiträge: 635
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 20:45

Re: Sommerfest der Tieroase Birkenschold 9. Juni 2013

Beitrag von Caricia »

Also wenn bei euch das Wetter so war wie hier, dann müsste es perfekt gewesen sein, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag :) Ich freu mich schon auf ein baldiges Treffen "hpf"
'...Und wir waren wie ein Sturm und flogen übers Land...' (Cultus Ferox - Wolfsbalade)

Madeleine mit Kiki, Evita, Ernie und Kido im Herzen
Antworten

Zurück zu „Vergangene Veranstaltungen, Seminare usw...“