Die Suche ergab 11 Treffer

von Gomez
Do 2. Jul 2015, 14:35
Forum: Entlaufen / Warnungen
Thema: HITZEWELLE in Deutschland
Antworten: 27
Zugriffe: 11724

Re: HITZEWELLE in Deutschland

bei diesem Wetter laufen wir mittags gar nicht, morgens früh und abends spät, wenn die Hunde in den Garten wollen, gut, wenn nicht, auch gut. Heute sind sie nach der Morgenrunde im Wald alle im Haus geblieben, und sie schlafen jetzt immernoch. Und das, obwohl wir schon um 10 Uhr zurück waren. Faule ...
von Gomez
Di 30. Jun 2015, 15:55
Forum: Glücklich Zuhause
Thema: Shivers (Wilbrook Shivers), 3 Jahre, sucht Familienanschluß
Antworten: 14
Zugriffe: 7830

Re: Shivers (Wilbrook Shivers), 3 Jahre, sucht Familienansch

das ging aber schnell,

viel Glück wünsche ich
von Gomez
Di 30. Jun 2015, 14:11
Forum: Entlaufen / Warnungen
Thema: HITZEWELLE in Deutschland
Antworten: 27
Zugriffe: 11724

Re: HITZEWELLE in Deutschland

Unsere dürfen im Teich baden, was auch gerne genutzt wird, und über die Mittagszeit sind wir im Sommer eigentlich immer im Haus, erst später gehts dann wieder raus in den Garten, die Kissen der Hunde sind NUR im Schatten. Wünsche allen ein paar schöne ruhige Sommertage, hab zum Glück schon ab heute ...
von Gomez
So 7. Jun 2015, 08:12
Forum: Glücklich Zuhause
Thema: Carly, 8 Jahre, sucht ein neues Zuhause
Antworten: 8
Zugriffe: 3764

Re: Carly, 8 Jahre, sucht ein neues Zuhause

schön, dass es so schnell ging "party_18"
von Gomez
So 5. Apr 2015, 19:06
Forum: Tierschutznews
Thema: Frage nach Orga Tip
Antworten: 8
Zugriffe: 5192

Re: Frage nach Orga Tip

wir machen nach langer Zeit auch mal wieder Pflegestelle,

haben uns für ASPA entschieden und ich muss sagen,

so genial sind wir noch nie betreut worden. Wirklich toll. "up_2"
von Gomez
Fr 27. Feb 2015, 19:49
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Jayden in der Tierklinik
Antworten: 52
Zugriffe: 22711

Re: Jayden in der Tierklinik

wir drücken auch fest die Daumen,

hoffe, Du bekommst heute nur Gutes zu hören bei deinem Anruf in der Klinik
von Gomez
Fr 9. Jan 2015, 14:37
Forum: Zubehör / Shops
Thema: Schuh Tipp
Antworten: 16
Zugriffe: 9367

Re: Schuh Tipp

ich trag seit Jahren die Aigle Parcours Iso, mit denen kann man stundenlang laufen, ohne dass einem die Füße weh tun und es gibt keinen Schuh, in dem ich so herrlich warme Füße hab, wie in denen. Selbst in dem Winter mit den eisigen minus 10 Grad blieb der Fuß warm. Der Stiefel ist sein Geld allemal...
von Gomez
Do 8. Jan 2015, 15:50
Forum: Zubehör / Shops
Thema: Schuh Tipp
Antworten: 16
Zugriffe: 9367

Re: Schuh Tipp

sehen gut aus,

ich habe bisher nur Gutes von denen gehört,

meine Aigles sind aber noch heil "party_18"
von Gomez
Mi 22. Okt 2014, 10:46
Forum: Zubehör / Shops
Thema: Jumper für die Friernasen
Antworten: 2
Zugriffe: 3365

Re: Jumper für die Friernasen

Athos hat auch so einen, weil er nachts immer friert.

er kam da mit den Vorderbeinen überhaupt nicht rein,

also hab ich den Rücken einmal längs aufgeschnitten, eine Fleecekante samt Klett

reingenäht, und jetzt klappt es bestens

Zur erweiterten Suche