Die Suche ergab 6 Treffer

von Arwen
So 24. Apr 2016, 21:28
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Pfoten verbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 2263

Re: Pfoten verbinden

Ich finde auch, dass es schön erklärt ist...Dexter hat sich am Ballen unter der Pfote aufgeschnitten und ich mache täglich einen neuen Verband...ich ziehe noch extra einen Einmalhandschuh drüber, damit der Verband draußen nicht nass wird. Nutzt aber nix, wenn er das Bein beim pinkeln nicht wirklich ...
von Arwen
Mo 3. Aug 2015, 11:21
Forum: Glücklich Zuhause
Thema: Toby sucht ein neues Zuhause!
Antworten: 5
Zugriffe: 2547

Re: Toby sucht ein neues Zuhause!

Wir durften Toby kennen lernen, für uns war klar, entweder Carson (jetzt Dexter) oder Toby...der einzige Pluspunkt für Carson war das Alter...ansonsten wäre es Toby geworden...total cool, aufgeschlossen und souverän...wenn jemand noch sucht, wird er hier fündig!
von Arwen
Di 14. Jul 2015, 14:14
Forum: Glücklich Zuhause
Thema: Carson, 2 Jahre alt, sucht ein neues Zuhause!
Antworten: 9
Zugriffe: 3937

Re: Carson, 2 Jahre alt, sucht ein neues Zuhause!

Hier dann die beiden...
82
von Arwen
Di 14. Jul 2015, 14:11
Forum: Glücklich Zuhause
Thema: Carson, 2 Jahre alt, sucht ein neues Zuhause!
Antworten: 9
Zugriffe: 3937

Re: Carson, 2 Jahre alt, sucht ein neues Zuhause!

81

So klappts auch mit dem Foto...Ich stelle mich da noch etwas doof an.. ;-)
von Arwen
Di 14. Jul 2015, 14:10
Forum: Glücklich Zuhause
Thema: Carson, 2 Jahre alt, sucht ein neues Zuhause!
Antworten: 9
Zugriffe: 3937

Re: Carson, 2 Jahre alt, sucht ein neues Zuhause!

Hallo,
Carson heißt jetzt Dexter und ist der neue Kumpel von unserer Arwen...eine Woche ist er jetzt hier und wir würden ihn nie mehr her geben :-) So schmusig und lieb...

Mal wieder ein ganz toller Hund von Greyhound, Streuner und Co....
[album] Dexter FrontalIMG 2231[/album]
von Arwen
Mi 12. Nov 2014, 14:07
Forum: Leitfaden – ein Grey zieht ein
Thema: 00. Greyhounds und Zwingerhaltung
Antworten: 9
Zugriffe: 7197

Re: 0. Greyhounds und Zwingerhaltung

Ich finde, es sollte gar kein Hund im Zwinger landen...wir wurden bei Rufus, unserem Irish Wolfhound, den wir vorher hatten,auch angesprochen, dass der doch bestimmt toll für Zwingerhaltung geeignet wäre...ich glaube, mein entsetzter Blick hat dem Idiot gereicht als Antwort... Abgesehen von Temperat...

Zur erweiterten Suche