Die Suche ergab 23 Treffer

von Püzel
Do 9. Apr 2015, 22:31
Forum: Tierschutznews
Thema: Frage nach Orga Tip
Antworten: 8
Zugriffe: 5202

Re: Frage nach Orga Tip

Pauli hat geschrieben:Ich bin SEHR zufrieden mit der Galgo-Hilfe! Ich krieg immer Unterstützung, wenn mal was ist, es gibt kompetente Ansprechpartner, sie vermitteln gut etc. Kann ich nur empfehlen!
Ich auch!... hab das einzige Windspiel dort ergattert "hpf"
von Püzel
Mo 1. Sep 2014, 00:04
Forum: Tierschutznews
Thema: Tiere sollen ihr Zuhause behalten
Antworten: 6
Zugriffe: 4493

Re: Tiere sollen ihr Zuhause behalten

aha03 hat geschrieben:Das ist eine großartige Idee "daumen" hoffentlich finden sich da viele Nachahmer.

Der nächste Schritt wäre dann, dass es alten Leuten, die in ein Pflegeheim wechseln müssen ermöglicht wird ihre Tiere mitzunehmen. Das würde auch viel Menschen- und Tierleid lindern.
"up_2"
von Püzel
So 15. Jun 2014, 11:21
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Willi hat nun auch Epi :-(
Antworten: 13
Zugriffe: 4719

Re: Willi hat nun auch Epi :-(

Hi, nachdem vorgestern unsere 10-jährige Salukihündin kurz vor Mitternacht an einem plötzlichen Herztod verstorben ist, es meinem Charly mit seinen 13 jahren und seinem kranken Herzen auch nicht sehr gut ging aber er hat sich wieder gefangen, schlug es heute noch bei Willi zu :-( (Whippet), der jet...
von Püzel
Fr 21. Mär 2014, 20:52
Forum: Parasiten, Keime, Erreger und übertragene Krankheiten
Thema: Zecken und Co
Antworten: 45
Zugriffe: 17926

Re: Zecken und Co

sorry für die vielleicht etwas doofe Frage - aber reibt Ihr die Hunde mit dem Kokosöl ein oder gebt Ihr das mit ins Futter und sucht die Hunde dann nach dem Gassi ab? Hab ich aus Euren Postings nicht ganz kapiert... Ich nehm etwas Biokokosöl von Lunderland (es gibt auch andere Anbieter, muss eben n...
von Püzel
Mo 10. Mär 2014, 18:53
Forum: Glücklich Zuhause
Thema: Yve, eine 2 jährige blaue Hündin
Antworten: 33
Zugriffe: 11293

Re: Yve, eine 2 jährige blaue Hündin

Babsy, der Verstand weiß ja, daß es nicht geht..... Zum Glück gehts Enno noch einigermaßen gut. Ich genieße alle Zeit ganz intensiv, die ich mit ihm zusammen sein kann (denn ich fühle, daß seine Tage leider ganz sicher auch gezählt sind; wenn er noch einen schönen Sommer hat freue ich mich sehr.......
von Püzel
Do 6. Mär 2014, 13:47
Forum: Hormone - Kastration
Thema: KASTRATION – AUSWIRKUNG AUF KÖRPER UND VERHALTEN
Antworten: 18
Zugriffe: 7381

Re: KASTRATION – AUSWIRKUNG AUF KÖRPER UND VERHALTEN

Wenn im Einzelfall entschieden wird, dass eine Kastration für das Tier besser ist, dann bin ich die Letzte, die dazu *nein* sagen würde. Ich möchte immer zum Wohle des Tieres entscheiden und ich hab den Eindruck, dass das so in der Realität nicht stattfindet. Hauptsache das Tier kann sich nicht verm...
von Püzel
Do 6. Mär 2014, 12:02
Forum: Hormone - Kastration
Thema: KASTRATION – AUSWIRKUNG AUF KÖRPER UND VERHALTEN
Antworten: 18
Zugriffe: 7381

Re: KASTRATION – AUSWIRKUNG AUF KÖRPER UND VERHALTEN

Hallo, ich habe von zwei verschiedenen Orgas unkastrierte Tiere übernommen. Das ist sicher nicht die Regel, aber es gibt auch Orgas, die unkastrierte Tiere vermitteln. LG Sabina Das find ich ich sehr positiv! "up_2" Emilio war auch unkastriert - Zufallsergebnis - und ich bin heut froh dru...
von Püzel
Do 6. Mär 2014, 11:35
Forum: Hormone - Kastration
Thema: KASTRATION – AUSWIRKUNG AUF KÖRPER UND VERHALTEN
Antworten: 18
Zugriffe: 7381

Re: KASTRATION – AUSWIRKUNG AUF KÖRPER UND VERHALTEN

Glaubt mir, ich bin auch nicht unbedingt für´s kastrieren - nur bekommen wir sie schon kastriert aus Irland - dort werden sie von den Orgas sofort kastriert. Keine Chance! In Spanien ist es genau so. Hier zu vermitteln ist fast aussichtslos...es geht darum das mit diesen Hunden nicht weiter vermehr...
von Püzel
Mo 3. Mär 2014, 21:16
Forum: Hormone - Kastration
Thema: KASTRATION – AUSWIRKUNG AUF KÖRPER UND VERHALTEN
Antworten: 18
Zugriffe: 7381

Re: KASTRATION – AUSWIRKUNG AUF KÖRPER UND VERHALTEN

"danke"

kann das mal jemand den TS-Orgas bitte beibrigen!!! "25"
von Püzel
Di 28. Jan 2014, 23:30
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Taurin
Antworten: 1
Zugriffe: 1134

Re: Taurin

Danke für den link, Annette!

Emilio bekommt seit Anfang Dezember täglich Taurin, wegen seine Epilepsie.

Zur erweiterten Suche