Die Suche ergab 7 Treffer

von Pogi
Mo 24. Jun 2013, 15:38
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Pearl: dicker Knubbel an Leiste
Antworten: 24
Zugriffe: 6656

Re: Pearl: dicker Knubbel an Leiste

Ich drück Euch ganz fest die Daumen "troest"
von Pogi
Mi 29. Mai 2013, 17:28
Forum: Gefunden/wieder da
Thema: Greyhündin April in 74189 Weinsberg WIEDER DA
Antworten: 34
Zugriffe: 19711

Re: Greyhündin April in 74189 Weinsberg WIEDER DA

Offtopic: hasse dich irgendwo schon vorgestellt???? Als ich grad die Hundenamen las, dachte ich: kumma, wie bei Bianca..... "conf45" "sport_01" ach das meinste - jaaa hab ich und Du hast mich ja auch gefunden "sport_01" "sport_01" hab hier nur nen anderen Nik...
von Pogi
Mi 29. Mai 2013, 09:39
Forum: Tierschutz
Thema: Hundediebstähle in NRW
Antworten: 12
Zugriffe: 5322

Re: Hundediebstähle in NRW

In Hamburg gehts auch grad übel zu, locken die Hunde mit wurst aus den Ausläufen - eine Frau und 2 Männer warten am Auto. Die erste gruppe wurde geschnappt, ein jogger hat die Olle festghalten und die Hundebesitzer haben die polizei gerufen - sind Rumänen
von Pogi
So 26. Mai 2013, 22:21
Forum: Tierschutz
Thema: Kann hier jemand Spanisch???
Antworten: 11
Zugriffe: 4995

Re: Kann hier jemand Spanisch???

Ich hab die Seite gemeldet, wenn wir genug leute finden, wird sie dicht gemacht
von Pogi
Do 23. Mai 2013, 15:02
Forum: Gefunden/wieder da
Thema: Greyhündin April in 74189 Weinsberg WIEDER DA
Antworten: 34
Zugriffe: 19711

Re: Greyhündin April in 74189 Weinsberg WIEDER DA

Der Jagdpächter war echt der Hammer, habe ihn und seine Frau bei der Suche auch kennen gelernt, er hat uns vor den Wildschweinen gerettet "danke5" Solche netten findet man wirklich eher selten, obwohl ich sagen muss, unserer hier ist auch schwer in Ordnung.. Bin sehr froh, dass April wiede...
von Pogi
Do 23. Mai 2013, 14:58
Forum: Entlaufen / Warnungen
Thema: Infos zu entlaufenden Hunden !
Antworten: 3
Zugriffe: 9540

Re: Infos zu entlaufenden Hunden !

Das war mir bisher auch so nicht bewusst!
von Pogi
Do 23. Mai 2013, 14:14
Forum: Entlaufen / Warnungen
Thema: GSP Sender für Hunde
Antworten: 1
Zugriffe: 8404

Re: GSP Sender für Hunde

Ich hab ihn gekauft für unsere Neuankömmlinge und bin super zufrieden damit. Aber unbedingt die Tasche dazu kaufen.

Zur erweiterten Suche