Die Suche ergab 18 Treffer

von Katharina
Mi 13. Jan 2016, 15:56
Forum: Entlaufen / Warnungen
Thema: Staupe Virus in Schleswig-Holstein
Antworten: 10
Zugriffe: 5800

Re: Staupe Virus in Schleswig-Holstein

Steinmarder haben wir leider sehr häufig auch auf unserem Grundstück, sie richten großen Schaden an, vorallem an Elektrokabeln. Danke für das Einstellen Michaela.
von Katharina
Mi 13. Jan 2016, 11:51
Forum: Entlaufen / Warnungen
Thema: Staupe Virus in Schleswig-Holstein
Antworten: 10
Zugriffe: 5800

Re: Staupe Virus in Schleswig-Holstein

all meine Hunde werden geimpft, allerdings nicht die 3jährige, sondern die jährliche Impfung. Keiner meiner Hunde hatte jemals einen "Impfschaden". Ich erinnere mich noch sehr gut als Kind als es noch keine Impfstoffe gab, wie Kleinkinder starben oder an Kinderlähmung erkrankten und zeitle...
von Katharina
Di 30. Jun 2015, 14:19
Forum: Entlaufen / Warnungen
Thema: HITZEWELLE in Deutschland
Antworten: 27
Zugriffe: 11716

Re: HITZEWELLE in Deutschland

Wir haben gestern den Pool geholt 2015-06-30 07.34.29.jpg Die langen Spaziergänge gibt's jetzt morgens. Abends nur eine kleine runde meine würde es als Wasserschüssel benutzen, darin baden mögen sie nicht, ein fließendes Gewässer wäre eher ihr Geschmack. @michaela finden da überhaupt Rennen statt b...
von Katharina
So 7. Jun 2015, 17:50
Forum: Glücklich Zuhause
Thema: Carly, 8 Jahre, sucht ein neues Zuhause
Antworten: 8
Zugriffe: 3761

Re: Carly, 8 Jahre, sucht ein neues Zuhause

Rani ich wünsche dir noch viele gesunde Jahre in deinem neuen zu Hause. Sie wird sicher eine Bereicherung sein und sich sehr wohl fühlen nach all den harten entbehrungsreichen Jahren der Ausbeutung.
von Katharina
Fr 27. Feb 2015, 12:25
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Jayden in der Tierklinik
Antworten: 52
Zugriffe: 22561

Re: Jayden in der Tierklinik

Babsy, wir sind mit unseren Gedanken bei dir und Jayden das er es schafft und wieder gesund nach Hause kann.
von Katharina
Do 5. Feb 2015, 12:04
Forum: Doping
Thema: Dringend - kennt jemand spezielle I-net Seiten zu Doping....
Antworten: 6
Zugriffe: 3779

Re: Dringend - kennt jemand spezielle I-net Seiten zu Doping

In der Rechtsmedizin werden Haarproben analysiert und man eine verläßliche Aussage treffen kann welche Mittel eingenommen wurden, das gilt auch für die Zahnanalyse. Solange man die Stoffe nicht analysiert hat ist es schwer nachzuweisen was zum Tod möglicherweise geführt hat. Im englischsprachigen Ra...
von Katharina
Fr 2. Jan 2015, 17:35
Forum: Greyhound Orgas
Thema: Der Greyhound als Therapiehund
Antworten: 15
Zugriffe: 11821

Re: Der Greyhound als Therapiehund

All unsere Greyhounds trotz ihrer schlimmen Vergangenheit und Haltung haben sich ohne Probleme sehr schnell eingelebt und es gab nie Konflikte. Sie sind für uns die idealsten Windhunde. Liebevoll haben sie sich unsicheren Galgos angenommen und ihnen Sicherheit vermittelt aber auch gezeigt daß man si...
von Katharina
Mo 13. Okt 2014, 13:49
Forum: Glücklich Zuhause
Thema: Casey, Greyhündin wird im April 5 Jahre
Antworten: 30
Zugriffe: 11652

Re: Casey, Greyhündin wird im April 5 Jahre

Freue mich so sehr für dich süße Casey daß du es super bei deinem neuen Frauchen hast, laß dich verwöhnen du hast es sooo verdient. "party_18"
von Katharina
Di 6. Mai 2014, 10:13
Forum: Entlaufen / Warnungen
Thema: Die Prozessionsraupe ist auf dem Vormarsch
Antworten: 2
Zugriffe: 2185

Re: Die Prozessionsraupe ist auf dem Vormarsch

hatten auch einige im Garten vor Jahren, da wußte ich aber schon von der Gefährlickeit und habe das gesamte Grundstück danach abgesucht. Sie kamen plötzlich in Scharen an die Südseite der Hausfassade habe sie dann alle beseitigt. Aber auch unsere Hemisphäre mit Kiefernbestände (Strände an Nord,-Osts...
von Katharina
Sa 19. Apr 2014, 15:15
Forum: Parasiten, Keime, Erreger und übertragene Krankheiten
Thema: bravecto - neues zeckenmittel
Antworten: 11
Zugriffe: 5942

Re: bravecto - neues zeckenmittel

bei langhaarigen Hunden ist es wohl schwieriger nach Zecken zu suchen oder das Kokosöl einzureiben. Würde aber zumindest die Beine und Unterseite mit Kokosöl einreiben da sind die Haare doch weniger lang. Habe halt die Glatthaarigen da ist es einfach. Einige Leute die ich kenne und auch langhaarige ...

Zur erweiterten Suche