Die Suche ergab 620 Treffer

von Greyhoundhenry
Di 9. Jan 2024, 10:18
Forum: in der Vermittlung
Thema: 6 jährige Greyhündin sucht ein zu Hause
Antworten: 0
Zugriffe: 114

6 jährige Greyhündin sucht ein zu Hause

Die ehemalige Besitzerin schreibt Hallo zusammen, ich wende mich an euch mit einem Notfall in eigener Sache: vor einem Jahr haben wir eine 6 jährige Greyhündin bei Pro Animale in Worms adoptiert (25kg, ca. 65cm). Maja ist verschmust, verspielt, lebenslustig und eine wirklich liebe Maus. Mit Mensch u...
von Greyhoundhenry
Mi 20. Dez 2023, 15:41
Forum: Entlaufen / Warnungen
Thema: 3 jährige Greyhündin entlaufen in Dresden
Antworten: 0
Zugriffe: 141

3 jährige Greyhündin entlaufen in Dresden

‼️‼️NEU ‼️‼️NEW‼️‼️ Tel. Nr. wurde aktualisiert: 💥Tel. +49 170 7323355💥 💥Tel. +49 162 6526617💥 Mich erreichte folgende Nachricht: "My dog is lost - near Hellerau 01067 She answers to the name Watson. Please share" ‼️🍀‼️🍀‼️🍀‼️🍀‼️🍀‼️🍀 Schwarze Greyhound-Hündin, ihr Name ist "Watson"...
von Greyhoundhenry
Mi 20. Dez 2023, 15:39
Forum: Entlaufen / Warnungen
Thema: Silvester
Antworten: 0
Zugriffe: 122

Silvester

Diese eine Nacht im Jahr - viele Hunde werden sie nicht überleben. 😢 Silvester Schon nach Weihnachten und zum Teil auch jetzt schon, wird geböllert was das Zeug hält. Die Entlaufenmeldungen beginnen sich zu überschlagen. Auch angstfreie Hunde können sich erschrecken und entlaufen. Unsere Hunde bleib...
von Greyhoundhenry
Mo 26. Sep 2022, 08:05
Forum: Veranstaltungstipps
Thema: Great Global Greyhound Walk 25.09.2022
Antworten: 1
Zugriffe: 566

Re: Great Global Greyhound Walk 25.09.2022

Es war ein schöner Tag, die Beteiligung leider sehr mau. 4 Greyhounds, 2 Galgos, 1 ital. Windspiel Es gab heute ein Oldtimertreffen an der Tankstelle im Museum, man beachte den Dieselpreis "daumen" https://up.picr.de/44421121ok.jpg https://up.picr.de/44421122wd.jpg https://up.picr.de/44421...
von Greyhoundhenry
So 18. Sep 2022, 10:16
Forum: Veranstaltungstipps
Thema: Great Global Greyhound Walk 25.09.2022
Antworten: 1
Zugriffe: 566

Great Global Greyhound Walk 25.09.2022

Im Freilichtmuseum Detmold, 11 Uhr

Es ist dort wunderschön, kommt vorbei, seid dabei :D
von Greyhoundhenry
Mi 17. Mär 2021, 11:00
Forum: UK Information / Informationen aus England
Thema: EN/DE: Tip Top Bowie
Antworten: 1
Zugriffe: 3391

Re: EN/DE: Tip Top Bowie

"heart"

Ich habe die Geschichte mitverfolgt.
von Greyhoundhenry
Sa 13. Feb 2021, 10:26
Forum: Greyhound General / Allgemein
Thema: EN/DE: the daily Kennel routine / der tägliche Kennel Alltag
Antworten: 12
Zugriffe: 4642

Re: EN/DE: the daily Kennel routine / der tägliche Kennel Alltag

Was ich interessant finde, dass sie die Jungs nach dem Füttern nochmal Pippi machen lassen. Ist eine gute Information, meist geht man ja Gassi, füttert und fährt z. B. dann zur Arbeit. Kein Wunder, wenn die Hunde am Anfang reinpullern. Fehlt das Pippi machen nach dem Essen.
von Greyhoundhenry
Do 28. Jan 2021, 06:43
Forum: Bewegungsapparat
Thema: DE: Rutenschutz
Antworten: 3
Zugriffe: 1792

Re: DE: Rutenschutz

ronnie hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 12:37 Ha, Gabi! Das wäre doch was für Bonnie?
So als Geduldsspiel... "91"
"sport_01"
von Greyhoundhenry
So 24. Jan 2021, 13:45
Forum: German Information / Deutsche Informationen
Thema: DE: AUFKLÄRUNG GEHT VOR KUSCHELFAKTOR!
Antworten: 2
Zugriffe: 1735

Re: DE: AUFKLÄRUNG GEHT VOR KUSCHELFAKTOR!

Das war vor 2 Jahren, oder? Heute immer noch uneingeschränkt gültig

Zur erweiterten Suche