Die Suche ergab 5 Treffer

von Macarena
Do 9. Mai 2013, 11:44
Forum: Die Hexenküche; Hausmittelchen
Thema: Gladiator plus
Antworten: 10
Zugriffe: 5219

Re: Gladiator plus

Ich habe das auch schon kurweise gefüttert..hat gut geholfen, ich denke man kann damit ganz gut unterstützen begleitend zur Behandlung der Haupterkrankung.
von Macarena
Di 7. Mai 2013, 18:45
Forum: Parasiten, Keime, Erreger und übertragene Krankheiten
Thema: Leptospirose - der Tod aus der Pfütze
Antworten: 7
Zugriffe: 2191

Re: Leptospirose - der Tod aus der Pfütze

Soweit ich weiß gibt es 200 verschiedene Stämme. Die Impfe schützt gegen 2 dieser Stämme - Leptospira icterohaemorrhagiae und L. canicola - der insgesamt 200 krankheitsauslösenden Leptospirenarten, bei einer relativ hohen Gefahr von Nebenwirkungen und einer Wirksamkeit von ungefähr 6 Monaten. Es gib...
von Macarena
Mi 9. Jan 2013, 15:35
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Auf der Suche nach der unbekannten "Krankheit"
Antworten: 171
Zugriffe: 32286

Re: Auf der Suche nach der unbekannten "Krankheit"

Ich drücke euch weiter die Daumen! TTouch mache ich mit meinen auch. Am Anfang haben sie groß geguckt, jetzt kriegen sie nicht genug:-). Es würde mich sehr interessieren was ihr da noch so macht in dieser Ablösetherapie und was er unterstützend dazu bekommt. Das Hoka Mix hätte ich hier noch gehabt v...
von Macarena
Fr 4. Jan 2013, 21:56
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Auf der Suche nach der unbekannten "Krankheit"
Antworten: 171
Zugriffe: 32286

Re: Auf der Suche nach der unbekannten "Krankheit"

Knuth hatte Blei im Darm das ausgeleitet werden musste. Sein Fell wurde auch dünn - nicht so wie bei Troy - er hatte mehr mit Gewichtsverlust zu kämpfen.

Eine Woche Daumen drücken, dass die Ursache dann evtl. gefunden ist!
von Macarena
Do 27. Dez 2012, 21:39
Forum: Entlaufen / Warnungen
Thema: Kein Freilauf an Silvester
Antworten: 28
Zugriffe: 10610

Re: Kein Freilauf an Silvester

Wir gehen an diesen Tagen überhaupt nicht hier im Ort spazieren, wir fahren zum Deich. Da ist es relativ still und man hört nichts von dem Böllern. Sicherheitshalber bleiben sie trotzdem an der Leine und die Oberangsthasen bleiben an diesen Tagen im sicher eingezäunten Garten. Wir bekommen am 01. Ja...

Zur erweiterten Suche