Die Suche ergab 22 Treffer

von veronica
Do 26. Mai 2016, 12:19
Forum: Parasiten, Keime, Erreger und übertragene Krankheiten
Thema: Auf in den Kampf gegen Zecken
Antworten: 20
Zugriffe: 8361

Re: Auf in den Kampf gegen Zecken

wir haben nicht so wahnsinnig viele zecken hier, deshalb versuche ich es heuer mit cistus. habe schon den eindruck, dass es wirkt. hatte sonst immer so 2 - 3 zecken pro spaziergang von luis abgeklaubt. cedric mögen die zecken nicht so gerne, der hat selten mal ein zecke und bei den deerhounds seh ic...
von veronica
Mo 16. Mai 2016, 14:50
Forum: Glücklich Zuhause
Thema: Greyhound, Streuner & Co. Dave, 2 Jahre alt
Antworten: 8
Zugriffe: 3294

Re: Greyhound, Streuner & Co. Dave, 2 Jahre alt

sehr hübscher kerl!
von veronica
Fr 9. Jan 2015, 13:44
Forum: Zubehör / Shops
Thema: Winterjacke bin begeistert
Antworten: 7
Zugriffe: 5366

Re: Winterjacke bin begeistert

gefällt mir auch gut... habs mal abgespeichert! danke für den tipp!
von veronica
Do 19. Jun 2014, 10:59
Forum: Parasiten, Keime, Erreger und übertragene Krankheiten
Thema: bravecto - neues zeckenmittel
Antworten: 11
Zugriffe: 5979

Re: bravecto - neues zeckenmittel

Was genau hast du denn jetzt ausprobiert? :D ich hab das bravecto ausprobiert. @lonja: ja, klingt seltsam... aber ein medizinischer wirkstoff muss ja über jahre getestet werden, bevor er die zulassung auf dem markt bekommt. laut dieser testreihen ist das so, wie oben beschrieben. ich bin ganz besti...
von veronica
Sa 14. Jun 2014, 13:05
Forum: Parasiten, Keime, Erreger und übertragene Krankheiten
Thema: bravecto - neues zeckenmittel
Antworten: 11
Zugriffe: 5979

Re: bravecto - neues zeckenmittel

ich hab das jetzt für meine deerhounds ausprobiert; ich hatte bei einigen leuten nachgefragt, die es gewagt hatten... alle waren begeistert! null zecken mehr...! bei meinen jungs genauso. habe seitdem kein zecke mehr von den grauen abmachen müssen. von kurzhaarhunde-haltern weiß ich, dass die zecken...
von veronica
Sa 19. Apr 2014, 11:15
Forum: Parasiten, Keime, Erreger und übertragene Krankheiten
Thema: bravecto - neues zeckenmittel
Antworten: 11
Zugriffe: 5979

Re: bravecto - neues zeckenmittel

ich würde definitiv auch was "chemiefreies" bevorzugen. nur: die hiesigen zecken schreckt das nicht ab. exspot aber auch nicht mehr, weshalb dieses mittlerweile ausscheidet für uns. ich denke mal so: wenn der hund chemie bekommt, die verhindert, dass sich so unerfreuliche dinge wie borreli...
von veronica
Fr 18. Apr 2014, 16:43
Forum: Parasiten, Keime, Erreger und übertragene Krankheiten
Thema: bravecto - neues zeckenmittel
Antworten: 11
Zugriffe: 5979

bravecto - neues zeckenmittel

seit ungefähr 1 woche auf dem markt: bravecto (MSD Animal Health) wird nach gewicht des hundes oral verabreicht und wirkt 12 wochen gegen flöhe und zecken. flöhe und zecken müssen jedoch andocken und den wirkstoff aufnehmen und werden dann innerhalb von 8 std (flöhe und 1 sorte zecken), bzw. 12 std ...
von veronica
Mo 26. Aug 2013, 17:58
Forum: Die Hexenküche; Hausmittelchen
Thema: OPC, ein Vitamin das Seinesgleichen sucht ?!
Antworten: 3
Zugriffe: 2686

Re: OPC, ein Vitamin das Seinesgleichen sucht ?!

ja, habe ich auch schon mal irgendwo gelesen...

bin aber generell nicht so stark für nahrungsergänzungsmittel... da gibts soviele und alle eher teuer und die frage ist doch: braucht man das alles wirklich?
von veronica
So 2. Jun 2013, 19:19
Forum: Tierschutz
Thema: tierschutz
Antworten: 0
Zugriffe: 1668

tierschutz

http://www.youtube.com/watch?v=vjdL6ZldCLc

dauert ca. ne stunde, sollte man aber gesehen haben...!
von veronica
Do 30. Mai 2013, 11:11
Forum: Tierschutz
Thema: AU: Drained to death...ausgeblutet bis zumTod...
Antworten: 7
Zugriffe: 3899

Re: AU: Drained to death...ausgeblutet bis zumTod...

abartig. wie alles was mit ausbeutung von tieren zu tun hat.

Zur erweiterten Suche