Die Suche ergab 189 Treffer

von lonja
Di 25. Okt 2016, 17:42
Forum: Tierschutznews
Thema: Was haltet ihr davon?
Antworten: 1
Zugriffe: 2149

Re: Was haltet ihr davon?

Ich kann mir unter Tierschutzpolizei leider nicht viel vorstellen, keine Ahnung wie das abläuft. Wusste nicht mal dass es das irgendwo gibt. Aber grade in den USA ist für die Menschen auch nicht immer gut gesorgt. Nicht mal von der Polizei :( Die sind teilweise so rassistisch und nervös, dass sie sc...
von lonja
Sa 27. Aug 2016, 11:58
Forum: Tierschutznews
Thema: Greyhounds from Ireland to Spain
Antworten: 0
Zugriffe: 2428

Greyhounds from Ireland to Spain

A GREYHOUND born in 2012 named Barney Rubble is a perfect example of what can become of greyhounds, exported from Ireland, lucky enough to end up in a rescue centre abroad. Barney Rubble is still registered in the Irish Stud-Book under the name of the owner/breeder, Seamus McCloskey – a partner of ...
von lonja
So 14. Aug 2016, 15:11
Forum: Glücklich Zuhause
Thema: ProGreyhound Jayden (Clune Class) 4 Jahre
Antworten: 15
Zugriffe: 6985

Re: ProGreyhound Jayden (Clune Class) 4 Jahre

Das freut mich sehr, dass der Bube nun endlich fest ankommen darf. "party_18"
Ich hoffe und wünsche ihm nun viel Stabilität in allen Belangen).
von lonja
Do 28. Jul 2016, 16:53
Forum: Tierschutznews
Thema: Kastration des Rüden!
Antworten: 1
Zugriffe: 1994

Re: Kastration des Rüden!

Ja und auch, Angstaggression Eine sehr häufig auftretende Form der Aggression stellt die ­Angstaggression dar. Bei dieser ist eine Kastration ­völlig kontraindiziert und wird das Problem deutlich verschärfen. Der Grund hierfür ist, dass Panik- und Angstreaktionen, die durch einen, auch befürchteten,...
von lonja
So 17. Jul 2016, 11:02
Forum: Blutbild-Blutwerte
Thema: Hoher Hämatokrit....
Antworten: 4
Zugriffe: 3870

Re: Hoher Hämatokrit....

Oh, Gabi, das ist ja heftig. So ist es bei Ally GsD nicht. Was nun der Unterschied ist zwischen Erythrozytose und Polycythemie Vera "confused" kapiere ich beim nachlesen (auch auf Wiki) nicht. Ich stelle mir nur vor, dass eben ab einer bestimmten Blutdicke der Köper sich kaum noch mit hech...
von lonja
Sa 16. Jul 2016, 20:27
Forum: Blutbild-Blutwerte
Thema: Hoher Hämatokrit....
Antworten: 4
Zugriffe: 3870

Hoher Hämatokrit....

Es würde mich interessieren welche Werte eure Hunde da haben. Ally ist bei den Bluttests darin bisher immer sehr hoch gewesen. (Ally RCB 10,21x 10^12/L- für Greys glaube ich 7,4 bis 9 ist ok? stimmt das?) (Ally HCT 67,9%- für Greys glaube ich 55-65 ok?) (Ally HGB 24,6 g/dl- für Greys glaube ich 19-2...
von lonja
Mi 6. Jul 2016, 16:53
Forum: Glücklich Zuhause
Thema: ProGreyhound, Bonnie 9 Monate
Antworten: 15
Zugriffe: 6099

Re: ProGreyhound, Bonnie 9 Monate

Das hast du ja mal GUUUHUT eingefädelt Gabi. ;) "25" "4" :D
von lonja
Do 30. Jun 2016, 09:14
Forum: Gefunden/wieder da
Thema: ProGreyhound, Boo 9 Monate - ENTLAUFEN
Antworten: 23
Zugriffe: 13666

Re: ProGreyhound, Boo 9 Monate - ENTLAUFEN

Ich hatte auch eine Tierkommunikatorin, damals beim entlaufenen Galgo. Sie hatte leider mit NICHTS recht und hat den Hund anscheinend auch nicht erreicht.
von lonja
So 26. Jun 2016, 22:07
Forum: Gefunden/wieder da
Thema: ProGreyhound, Boo 9 Monate - ENTLAUFEN
Antworten: 23
Zugriffe: 13666

Re: ProGreyhound, Boo 9 Monate - ENTLAUFEN

Danke Gabi. Dann ist es ihr vielleicht sogar zu Gute gekommen dass sie noch so jung und unbedarft ist. Ich freu mich sehr!

Zur erweiterten Suche