Die Suche ergab 70 Treffer

von taikoussou
Fr 2. Jan 2015, 17:21
Forum: Entlaufen / Warnungen
Thema: Beruhigungsmittel ins Futter oder Ähnliches geben? NEIN ....
Antworten: 12
Zugriffe: 4136

Re: Beruhigungsmittel ins Futter oder Ähnliches geben? NEIN

Christine, was konkret ist Dein Hintergrund, dass Du so gut die Qualität von Hundefutter beurteilen kannst?!
von taikoussou
Mo 1. Sep 2014, 08:56
Forum: Tierschutznews
Thema: Tiere sollen ihr Zuhause behalten
Antworten: 6
Zugriffe: 1921

Re: Tiere sollen ihr Zuhause behalten

Da schließe ich mich auch gerne an! Wie schlimm muss es sein, wenn man in ein Pflegeheim einziehen muss, weil man sich selbst nicht mehr so recht versorgen kann. Und sich DANN auch noch von den geliebten Tieren verabschieden zu müssen, finde ich ganz grausam!
von taikoussou
So 31. Aug 2014, 09:15
Forum: Tierschutznews
Thema: Tiere sollen ihr Zuhause behalten
Antworten: 6
Zugriffe: 1921

Re: Tiere sollen ihr Zuhause behalten

Viel Kummer könnte damit vermieden werden. Sowohl bei Mensch als auch bei Tier.
von taikoussou
So 27. Jul 2014, 08:24
Forum: Gefunden/wieder da
Thema: Agora Galgo/Grey am 06. Juli in Ansbach entlaufen ZUHAUSE!
Antworten: 6
Zugriffe: 2391

Re: Agora Galgo/Grey am 06. Juli in Ansbach entlaufen ZUHAUS

Und da ist sie schon wieder, die Entenpelle ... Das sind wunderbare Nachrichten, danke!
von taikoussou
Sa 26. Jul 2014, 07:07
Forum: Hormone - Kastration
Thema: Kastration kann die Gesundheit gefährden
Antworten: 35
Zugriffe: 2097

Re: Kastration kann die Gesundheit gefährden

Maru wieder ;) Ich liebe Deine detaillierten und fundierten Ausführungen! Danke dafür.
von taikoussou
Fr 25. Jul 2014, 12:08
Forum: Hormone - Kastration
Thema: Kastration kann die Gesundheit gefährden
Antworten: 35
Zugriffe: 2097

Re: Kastration kann die Gesundheit gefährden

Guten Morgen, Ich schrieb es schon an anderer Stelle, aber es kann nicht oft genug wiederholt werden: Kastrastion ist bei einem gesunden Hund ein absolutes NO GO! Es istzinzwischen ausreichend nachgewiesen, daß Kastrationen aggressives Verhalten nicht unterbinden und auch intakte Hunde bekommen gle...
von taikoussou
Mo 7. Jul 2014, 06:43
Forum: Entlaufen / Warnungen
Thema: Sophie in 88138 Hergensweiler entlaufen !
Antworten: 26
Zugriffe: 6393

Re: Sophie in 88138 Hergensweiler entlaufen !

Klar, aus Jägermanns Sicht ist es nun wahrlich die allerschlechteste Zeit, dass ein Hund allein unterwegs ist, das kann ich sogar verstehen ... Hoffentlich wird sie schnell gefunden. Lebend.
von taikoussou
Fr 6. Jun 2014, 10:26
Forum: Entlaufen / Warnungen
Thema: Unwetteralarm Deutschland - Hitze
Antworten: 6
Zugriffe: 1098

Re: Unwetteralarm Deutschland - Hitze

Dann ist das ja gut gelaufen! Ich bin am Samstag in Tüttleben, der Wagen ist so ausgerüstet, dass ich alles offen lassen kann einschließlich Heckklappe komplett. Dazu noch die weiße Abdeckung, viel zu trinken und ich glaube, das Kühlhalsband packe ich vorsichtshalber auch mit ein. Ich glaube, wir si...
von taikoussou
Mo 2. Jun 2014, 11:19
Forum: Gefunden/wieder da
Thema: Aziza, Galga in Kassel entlaufen
Antworten: 5
Zugriffe: 1745

Re: Aziza, Galga in Kassel entlaufen

Dass vier Worte und ein paar Ausrufezeichen eine solche Gänsehaut bei mir hervorrufen können, war mir nicht bewusst ...!
von taikoussou
Di 29. Apr 2014, 11:54
Forum: Tierschutznews
Thema: Thüringens berühmter Hund Ecki ist tot
Antworten: 3
Zugriffe: 1139

Re: Thüringens berühmter Hund Ecki ist tot

Zu traurig! R.I.P. Ecki - jetzt kann man ja wieder sagen "run free" :(

Zur erweiterten Suche