Die Suche ergab 77 Treffer

von taikoussou
Fr 20. Feb 2015, 17:27
Forum: Tierschutz
Thema: Schweppes Australien sagt nein zu Greyhoundracing
Antworten: 9
Zugriffe: 2032

Re: Schweppes Australien sagt nein zu Greyhoundracing

Ich glaube, dass diese großen Firmen mehr ausrichten können, als unsere Petitionen und all die Mühen von "Normalos" es je werden. Es erregt einfach noch mehr Aufmerksamkeit und erreicht selbst Leute, die sonst nix davon wissen wollen würden. Und ehrlich - ich war mit Hyundai immer sehr zufrieden und...
von taikoussou
So 8. Feb 2015, 17:18
Forum: Tierschutz
Thema: kein Urlaub in Dänemark mehr - warum? Petition unterschreibe
Antworten: 5
Zugriffe: 1479

Re: kein Urlaub in Dänemark mehr - warum? Petition unterschr

Naja, für mich bietet Deutschland in Sachen Strandurlaub keine Alternativen. Entweder ist es verboten, die Hunde frei laufen zu lassen, oder die Hundestrände sind derartig klein, dass meine Hunde beim ersten echten Antritt weg sind. An der Ostsee mag es die eine oder andere Gelegenheit geben, dazu k...
von taikoussou
Fr 2. Jan 2015, 17:21
Forum: Entlaufen / Warnungen
Thema: Beruhigungsmittel ins Futter oder Ähnliches geben? NEIN ....
Antworten: 12
Zugriffe: 3840

Re: Beruhigungsmittel ins Futter oder Ähnliches geben? NEIN

Christine, was konkret ist Dein Hintergrund, dass Du so gut die Qualität von Hundefutter beurteilen kannst?!
von taikoussou
Mo 1. Sep 2014, 08:56
Forum: Tierschutz
Thema: Tiere sollen ihr Zuhause behalten
Antworten: 6
Zugriffe: 1698

Re: Tiere sollen ihr Zuhause behalten

Da schließe ich mich auch gerne an! Wie schlimm muss es sein, wenn man in ein Pflegeheim einziehen muss, weil man sich selbst nicht mehr so recht versorgen kann. Und sich DANN auch noch von den geliebten Tieren verabschieden zu müssen, finde ich ganz grausam!
von taikoussou
So 31. Aug 2014, 09:15
Forum: Tierschutz
Thema: Tiere sollen ihr Zuhause behalten
Antworten: 6
Zugriffe: 1698

Re: Tiere sollen ihr Zuhause behalten

Viel Kummer könnte damit vermieden werden. Sowohl bei Mensch als auch bei Tier.
von taikoussou
So 27. Jul 2014, 08:24
Forum: Gefunden/wieder da
Thema: Agora Galgo/Grey am 06. Juli in Ansbach entlaufen ZUHAUSE!
Antworten: 6
Zugriffe: 2218

Re: Agora Galgo/Grey am 06. Juli in Ansbach entlaufen ZUHAUS

Und da ist sie schon wieder, die Entenpelle ... Das sind wunderbare Nachrichten, danke!
von taikoussou
Sa 26. Jul 2014, 07:07
Forum: Kastration
Thema: Kastration kann die Gesundheit gefährden
Antworten: 35
Zugriffe: 1450

Re: Kastration kann die Gesundheit gefährden

Maru wieder ;) Ich liebe Deine detaillierten und fundierten Ausführungen! Danke dafür.
von taikoussou
Fr 25. Jul 2014, 12:08
Forum: Kastration
Thema: Kastration kann die Gesundheit gefährden
Antworten: 35
Zugriffe: 1450

Re: Kastration kann die Gesundheit gefährden

Guten Morgen, Ich schrieb es schon an anderer Stelle, aber es kann nicht oft genug wiederholt werden: Kastrastion ist bei einem gesunden Hund ein absolutes NO GO! Es istzinzwischen ausreichend nachgewiesen, daß Kastrationen aggressives Verhalten nicht unterbinden und auch intakte Hunde bekommen gle...
von taikoussou
Mo 7. Jul 2014, 06:43
Forum: Entlaufen / Warnungen
Thema: Sophie in 88138 Hergensweiler entlaufen !
Antworten: 26
Zugriffe: 5944

Re: Sophie in 88138 Hergensweiler entlaufen !

Klar, aus Jägermanns Sicht ist es nun wahrlich die allerschlechteste Zeit, dass ein Hund allein unterwegs ist, das kann ich sogar verstehen ... Hoffentlich wird sie schnell gefunden. Lebend.

Zur erweiterten Suche