Die Suche ergab 11 Treffer

von Faye108
So 10. Mai 2015, 19:09
Forum: Homöopathie & Co.
Thema: Bioresonanz
Antworten: 6
Zugriffe: 3027

Re: Bioresonanz

Ich hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht! Faye hatte nächtlichen Harnverlust...wir haben erstmal Tabletten gegeben und dann mit Bioresonanz begonnen. Ich konnte die Tabletten bald stark reduzieren und dann ganz weglassen. Ich glaub, es wahren 8 Sitzungen. Seit fast 1,5 Jahren hatte Faye kein Prob...
von Faye108
Mo 12. Jan 2015, 09:20
Forum: Zubehör / Shops
Thema: Winterjacke bin begeistert
Antworten: 7
Zugriffe: 5504

Re: Winterjacke bin begeistert

die schaut echt gut aus - so was ähnliches gibts jetzt bei Bon Prix, natürlich deutlich billiger, und
nciht warm sondern mehr für die Übergangszeit. Ich weiß aber nicht, ob die gut ist.
von Faye108
So 9. Feb 2014, 10:24
Forum: Tierschutznews
Thema: Retrievermischling verendet in Schlagfalle
Antworten: 3
Zugriffe: 2763

Re: Retrievermischling verendet in Schlagfalle

das ist bei mir in der Nähe...also ca. 20 km weg. ich frag mich nur: muß ein Fuchs oder ein Marder denn auch verhungern? Müssen die Fallen nicht ständig kontrolliert werden? Und eine Fuchs- oder Marderfalle stellt man normalerweise da auf, wo diese Tiere Schaden anrichten, also neben dem Hühnerstall...
von Faye108
Fr 1. Nov 2013, 21:07
Forum: Parasiten, Keime, Erreger und übertragene Krankheiten
Thema: Tetanus-Impfung: Mythen und Fakten
Antworten: 7
Zugriffe: 2717

Re: Tetanus-Impfung: Mythen und Fakten

ein Hund aus unserer TK-Übungsgruppe hatte es, er bleibt den Rest des Lebens dafür anfällig. Angeblich hällt sich der Erreger auch im Boden. Das hat uns die Uniklinik damals nicht gesagt..und sie hat es auch nie wieder bekommen... dieser besagte Hund schon, denn der Erreger muß irgendwo nah an sein...
von Faye108
Do 31. Okt 2013, 13:02
Forum: Parasiten, Keime, Erreger und übertragene Krankheiten
Thema: Tetanus-Impfung: Mythen und Fakten
Antworten: 7
Zugriffe: 2717

Re: Tetanus-Impfung: Mythen und Fakten

ein Hund aus unserer TK-Übungsgruppe hatte es, er bleibt den Rest des Lebens
dafür anfällig. Angeblich hällt sich der Erreger auch im Boden.
von Faye108
Mi 25. Sep 2013, 20:10
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Allergien?!
Antworten: 99
Zugriffe: 22300

Re: Allergien?!

mein Bandido hat auch so lästige Allergien, sowohl an den Pfoten als auch am Kopf. Einreiben mit einer Zink-Lebertransalbe hilft super, muß aber noch einen Tropfen Lavendelöl zugeben, damit er nicht alles ableckt. Ich setze gerade auf Bioresonnanz-Therapie. Leider ist es nicht ganz weg gegangen dami...
von Faye108
Mi 25. Sep 2013, 19:54
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Verstopfung ... wie helfen?
Antworten: 28
Zugriffe: 8262

Re: Verstopfung ... wie helfen?

rohe Leber ist abführend

und wer mit dem Gegenteil geplagt ist, also mit Durchfall:
gekochte Leber stopft



Ich würde die Kartoffeln mal weglassen und zum Fleisch, Gemüse noch
rohe Leber geben oder nur die Leber statt dem Fleisch
von Faye108
Di 9. Apr 2013, 21:34
Forum: Die Hexenküche; Hausmittelchen
Thema: Gladiator plus
Antworten: 10
Zugriffe: 5210

Re: Gladiator plus

hat meine THP für Bandido in Erwägung gezogen, da sie es auch von Pferden her kennt.
Wir haben uns dann aber für Bioresonnanz entschieden.
von Faye108
Fr 15. Mär 2013, 09:18
Forum: Vergangene Veranstaltungen, Seminare usw...
Thema: 6.+7.April in Schwarzenfeld CAC-Ausstellung u. Rennen
Antworten: 0
Zugriffe: 1222

6.+7.April in Schwarzenfeld CAC-Ausstellung u. Rennen

Liebe Windhundfreunde und Gäste der WRGO in Schwarzenfeld-Asbach ! Veranstaltung 6./7. April 2013: 6. April 2013: CAC- und 1.DWZRV-Sieger-Ausstellung 7. April 2013: Nationales + Solo Rennen Sonderpreis für den Besten Whippet S & L Für den Besten Whippet S & L dieser Veranstaltung wurde ein g...

Zur erweiterten Suche