Die Suche ergab 10 Treffer

von Monika
Sa 1. Sep 2012, 18:06
Forum: Tierschutz
Thema: Dt.Schäferhunde aus Dt.Zucht beschlagnahmt!
Antworten: 5
Zugriffe: 2419

Re: Dt.Schäferhunde aus Dt.Zucht beschlagnahmt!

Oh man, hoffentlich finden sie jemanden der sie liebevoll umsorgt, ich könnte heulen
von Monika
Fr 17. Aug 2012, 19:10
Forum: Entlaufen / Warnungen
Thema: Warunung vor Hitzetot im Auto
Antworten: 9
Zugriffe: 3793

Re: Warunung vor Hitzetot im Auto

Ich begreife es nie, überall wird immer wieder gewarnt, einfach traurig
von Monika
Mo 6. Aug 2012, 09:07
Forum: Tierschutz
Thema: in D: Hund auf offener Straße totgeschlagen
Antworten: 3
Zugriffe: 1876

Re: in D: Hund auf offener Straße totgeschlagen

Es ist doch in der heutigen Zeit sehr vielen egal, wenn so etwas geschieht, Augen zu und weg nur keinen Ärger wegen einem Lebewesen egal ob Mensch oder TierBild
von Monika
Mo 6. Aug 2012, 09:01
Forum: Tierschutz
Thema: Sommer der Findeltiere
Antworten: 4
Zugriffe: 1628

Re: Sommer der Findeltiere

Dem was Anita geschrieben hat kann man sich nur anschließen
von Monika
Mi 11. Jul 2012, 19:59
Forum: Vergangene Veranstaltungen, Seminare usw...
Thema: Windhund Festival Donaueschingen 2012,4+5.8
Antworten: 17
Zugriffe: 6377

Re: Windhund Festival Donaueschingen 2012,4+5.8

Klasse, freue mich schon drauf, bin immer nur am Grey und Wölfle schauen
von Monika
Di 10. Jul 2012, 20:57
Forum: Vergangene Veranstaltungen, Seminare usw...
Thema: Windhund Festival Donaueschingen 2012,4+5.8
Antworten: 17
Zugriffe: 6377

Re: Windhund Festival Donaueschingen 2012,4+5.8

Wir gehen immer Sonntags hin, geht sonst noch jemand?
von Monika
Di 10. Jul 2012, 16:35
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Allergien?!
Antworten: 99
Zugriffe: 22295

Re: Allergien?!

Ich hab das jetzt alles mal durchgelesen, unser letzter Pflegi hatte nach einem Jahr in der neuen Familie ähliche Probleme und immer am Kopf und Hals, die haben alles versucht, bis Susanne dann die Hundebetten komplett entsorgt hat und neue gekauft hat, die TA meinte damals es könnten Milben oder äh...
von Monika
Sa 7. Jul 2012, 19:31
Forum: Tierschutz
Thema: UK, Maggie, die Ex-Racerin ist neueste Helferin an der Schul
Antworten: 3
Zugriffe: 1646

Re: UK, Maggie, die Ex-Racerin ist neueste Helferin an der S

Ich finde das klasse, und die Kinder lernen dabei noch was über Tierschutz. ich sehe es immer wieder wenn ich einen meiner Hunde mit zur Arbeit nehme (Pflegeheim) Bewohner die nicht mehr mit uns reden, streicheln die Tiere, reden mit ihnen und erzählen plötzlich von früher als sie auch noch Katzen o...

Zur erweiterten Suche