Die Suche ergab 27 Treffer

von Lollebär
Fr 10. Apr 2020, 19:09
Forum: General information/ Allgemeine Information
Thema: Frohe Ostern / Happy Easter
Antworten: 5
Zugriffe: 3903

Re: Frohe Ostern / Happy Easter

Ich wünsche ebenfalls allen frohe Ostertage, auch wenn dieses Jahr alles anders ist.

Lasst es euch dennoch gut gehen, bleibt daheim, telefoniert, genießt ein paar freie Tage - wenn ihr welche habt. Und genießt die Spaziergänge mit den Hunden. Das Wetter ist ja toll dafür.
von Lollebär
Mo 3. Feb 2020, 15:07
Forum: Zucht und Wurfankündigung
Thema: True Type F`N-Wurf
Antworten: 44
Zugriffe: 25415

Re: True Type F`N-Wurf

Jööö wie süß, lauter kleine Meerschweinderl. "hpf" So ein hübscher Wurf!
von Lollebär
Di 21. Jan 2020, 17:32
Forum: Zucht und Wurfankündigung
Thema: True Type F`N-Wurf
Antworten: 44
Zugriffe: 25415

Re: True Type F`N-Wurf

Herzallerliebst. Und so eine süße Mama. Coursing-Whippets sind toll. Würde mich sehr reizen.

Alles Gute für die weitere Entwicklung und für die Mama!
von Lollebär
Sa 18. Jan 2020, 21:39
Forum: Leitfaden – ein Grey zieht ein
Thema: Der Angsthund - Was ist überhaupt ein Angsthund?
Antworten: 5
Zugriffe: 5345

Re: Der Angsthund - Was ist überhaupt ein Angsthund?

Super Text! Habe mit Pepper ja auch eine ängstliche Galga aufgenommen. Allerdings de facto kein Angsthund. Sie ist sehr zurückhaltend bis scheu gegenüber fremden Menschen, konnte uns aber recht schnell vertrauen. Gassi gehen und Fütterung war von Anfang an gut machbar, auch Halsband und Leine anlege...
von Lollebär
Sa 18. Jan 2020, 21:09
Forum: Zubehör / Shops
Thema: HILFE im Wald
Antworten: 8
Zugriffe: 3486

Re: HILFE im Wald

Coole Sache, lade ich mir auch direkt runter. "up_2"
von Lollebär
Mo 13. Jun 2016, 06:12
Forum: Parasiten, Keime, Erreger und übertragene Krankheiten
Thema: Auf in den Kampf gegen Zecken
Antworten: 20
Zugriffe: 8317

Re: Auf in den Kampf gegen Zecken

Ja, das Zeckenthema ist echt ein Drama. Ich habs ja noch halbwegs gut erwischt, 2 von 3 Hunden sind bisher zeckenfrei geblieben obwohl sie nur "Alternativzeugs" erhalten. Der dritte hat aber ein Scalibor weil der unser Zeckenmagnet ist (Lucas) und zum Glück verträgt er das ganz gut. Ich sp...
von Lollebär
Do 24. Jul 2014, 20:16
Forum: Hormone - Kastration
Thema: Kastration kann die Gesundheit gefährden
Antworten: 35
Zugriffe: 15065

Re: Kastration kann die Gesundheit gefährden

Das mit Ally ist heftig und tut mir sehr leid. Wie gesagt, diese Maus hat das auch und sie ist derzeit wieder bei uns in Betreuung. http://up.picr.de/19010545yj.jpg Ich bin das so von keinem meiner Hunde gewöhnt und empfinde es schon als störend, aber es nützt nix, sie kann ja nichts dafür und merkt...
von Lollebär
Do 24. Jul 2014, 18:32
Forum: Hormone - Kastration
Thema: Kastration kann die Gesundheit gefährden
Antworten: 35
Zugriffe: 15065

Re: Kastration kann die Gesundheit gefährden

Inkontinenz nach Kastration ist auch kein Zuckerschlecken, ich erlebe es gerade selbst bei einem meiner Betreuungshunde. Die Hündin kenne ich von Welpenbeinen an und sie hatte nie was in der Hinsicht. Seit sie kastriert wurde, ist sie inkontinent und verliert an manchen Tagen wirklich im Liegen völl...
von Lollebär
Sa 25. Jan 2014, 12:14
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Was kann das sein ?
Antworten: 9
Zugriffe: 3439

Re: Was kann das sein ?

Muskelkrampf fiele mir noch ein. Aber die Haltung die er einnimmt, spricht eher für Bauchschmerzen.

Oder irgendwas was in der "hinteren Körperregion" weh tut.
von Lollebär
Sa 30. Mär 2013, 21:01
Forum: Tierschutz
Thema: Rennbahn und Grey aus dem Tierschutz
Antworten: 27
Zugriffe: 10538

Re: Rennbahn und Grey aus dem Tierschutz

Wir machen unser Sprinttraining immer hier: http://www.youtube.com/watch?v=zS9b17jO-rg Also nicht immer mit Hasenzugmaschine (die gehört einem Freund), aber eben immer auf dieser sehr langen Wiese weil die sich einfach sehr gut eignet. Und den Rest an Training machen die Hunde selbst, indem sie mite...

Zur erweiterten Suche