Die Suche ergab 141 Treffer

von wuhei
Di 18. Apr 2017, 08:00
Forum: Zubehör / Shops
Thema: Projekt WoMo-Umbau
Antworten: 59
Zugriffe: 12070

Re: Projekt WoMo-Umbau

Vorsicht. Die Trennwand zwischen Lade- und Führerraum ist Bestandteil der Typisierung eines Klein-LKW wie es der Kangoo in dieser Form darstellt.
von wuhei
Di 7. Mär 2017, 19:06
Forum: Entlaufen / Warnungen
Thema: Eine furchtbare Nachricht
Antworten: 8
Zugriffe: 2352

Re: Eine furchtbare Nachricht

Angelika und ihr Mann hatten immer schon eine Hundeklappe/Schleuse, durch die die Hunde immer in den Garten gehen konnten.
Seine Tante Lilo war anscheinend schon vorher draussen gewesen, ist aber gleich wieder ins Haus.
Warum musste der Quigley bloß so mutig sein?
von wuhei
Di 7. Mär 2017, 18:02
Forum: Entlaufen / Warnungen
Thema: Eine furchtbare Nachricht
Antworten: 8
Zugriffe: 2352

Eine furchtbare Nachricht

Heute früh bekam ich den Anruf meiner lieben Freundin Angelika aus Bayern, von dem ich mich noch nicht erholt habe.
Genaueres auf meinem Blog: https://wuhei.blogger.de/


Liebster Quigley, Du hast todesmutig Dein Leben für Deine Familie gegeben!
von wuhei
Fr 3. Feb 2017, 09:23
Forum: Tierschutznews
Thema: Rudelstellung - jetzt auf dem Prüfstand
Antworten: 4
Zugriffe: 1523

Re: Rudelstellung - jetzt auf dem Prüfstand

UHRG Selten so viel Blödsinn gelesen. Im Übrigen stammt diese Rudelstellung-durch-Geburt-Theorie aus den längst vorüber geglaubten 30er Jahren, wo sie auch auf den Menschen übertragen wurden. Damals schloß man aus der Erstgeburt auf eine vermeintliche Vorrangstellung und erzog die Erstgeborenen eben...
von wuhei
Fr 28. Okt 2016, 10:29
Forum: Entlaufen / Warnungen
Thema: Fundhund Galgo Whippet Mix
Antworten: 2
Zugriffe: 1325

Re: Fundhund Galgo Whippet Mix

Was für ein hübscher Kerl, aber wie um alles in der Welt kommen die auf Galgo-Mix, wenn er ein fundhund ist?
Ich seh' da keinen Galgo, ist einfach einer der derzeit üblichen übergroßen Whippets
von wuhei
So 18. Sep 2016, 09:47
Forum: Glücklich Zuhause
Thema: 10 jähriger schwarzer Greyhound sucht neues Sofa
Antworten: 7
Zugriffe: 2267

Re: Kennt jemand diesen Greyhound

Ob das überhaupt ein Grey ist? Mir kommt er eher wie ein Whippetmix vor
von wuhei
Di 6. Sep 2016, 22:22
Forum: Glücklich Zuhause
Thema: ProGreyhound - Wir freuen uns auf Cavalier und Jimmy…
Antworten: 6
Zugriffe: 1759

Re: ProGreyhound - Wir freuen uns auf Cavalier und Jimmy…

Hi,
ich nehm den süßen blonden Buben!
von wuhei
Do 14. Jul 2016, 09:33
Forum: Glücklich Zuhause
Thema: Greyhound, Streuner&Co.: Ryan, Flame und Mister Miller
Antworten: 5
Zugriffe: 1282

Re: Greyhound, Streuner&Co.: Ryan, Flame und Mister Miller

Ein wirklich hübscher Knabe und ich hoffe, er findet auch schnell sein Plätzchen! Was ich nicht akzeptieren kann ist die Formulierung: "wir wissen, dass er kaum Rennen gelaufen ist, somit auch recht unbelastet bezüglich des Jagdtriebes. " Denn prinzipiell werden alle Renngreys aus England und Irland...
von wuhei
Mi 22. Jun 2016, 09:06
Forum: Zucht und Wurfankündigung
Thema: Nachwuchs bei den "Rumfords"
Antworten: 27
Zugriffe: 7206

Re: Nachwuchs bei den "Rumfords"

ja, ausnehmend hübsche Mädels und Buben!
bei mehr Platz wär's Unicorn ;)
von wuhei
Mi 22. Jun 2016, 09:01
Forum: Parasiten, Keime, Erreger und übertragene Krankheiten
Thema: Zeckenabwehr Bravecto
Antworten: 9
Zugriffe: 1070

Re: Zeckenabwehr Bravecto

Auch von mir Dank für den link zu Dr.Rückert. Da ich das Glück habe, in einem einigermaßen zeckenfeien Gebiet mit meinen Hunden spazierengehen zu können, brauch ich das Chemie-Zeugs fast nicht. In eigenen Garten habe ich nach wie vor meine großen Schwarzerlen stehen, die von den Zecken gemieden werd...

Zur erweiterten Suche