Die Suche ergab 41 Treffer

von Thetis
Mo 27. Sep 2021, 20:26
Forum: UK Information / Informationen aus England
Thema: EN: Hope Rescue -the Truth
Antworten: 0
Zugriffe: 3096

EN: Hope Rescue -the Truth

Hope Rescue – the truth Valley Greyhound Stadium – which opened in 1976 – is the only remaining greyhound racing track in Wales and is independent (not affiliated to the Greyhound Board of Great Britain but, instead, licensed by the local authority). Colloquially known as ‘flapping’, independent gre...
von Thetis
Di 4. Jun 2019, 09:18
Forum: Tierschutznews
Thema: Greyhound TS in China nach der Renn Karriere
Antworten: 4
Zugriffe: 2495

Re: Greyhound TS in China nach der Renn Karriere

Beim Durchlesen dieses Themas sind mir ein paar offensichtliche Misverständnisse aufgefallen. Es gibt keine Profi-Rennbahnen in China. Jegliche Form von Glücksspiel ist dort illegal, das schließt Wetten auf Hunderennen ein. Die Leute mit denen die Data jetzt eine Zusammenarbeit aufbauen möchte sind ...
von Thetis
So 2. Dez 2018, 14:32
Forum: Tierschutznews
Thema: Silvesterwanderung 2018 mit Hunden
Antworten: 4
Zugriffe: 2822

Re: Silvesterwanderung 2018 mit Hunden

Wieviele und was für Hunde sind denn da zu erwarten? Ich muß überlegen, ob ich das leinenpöbelnde Tütenohr mitnehmen kann oder nur den Grey einpacke.
von Thetis
So 9. Jun 2013, 22:19
Forum: Vergangene Veranstaltungen, Seminare usw...
Thema: Sommerfest des Detmolder Windhundgartens am 08.06.2013
Antworten: 6
Zugriffe: 3461

Re: Sommerfest des Detmolder Windhundgartens am 08.06.2013

Gudrun, ich hoffe ihr hattet richtig Spaß. Wir wären gern gekommen, aber Nimmi ist noch nicht wieder auf den Pfoten.
von Thetis
So 25. Nov 2012, 21:26
Forum: Tierschutz
Thema: CA: Wölfe in British Columbia
Antworten: 0
Zugriffe: 1177

CA: Wölfe in British Columbia

Auf Anregung einer Freundin stelle ich das hier einfach mal ein. Bei Interesse übersetze ich den Text, aber es ist wirklich nicht schwer zu verstehen. Please Help Protect British Columbia's Wolves Soweit ich erfahren konnte, gibt es (noch) keine internationale Petitionen. Die Kanadier lassen sich ni...
von Thetis
Fr 19. Okt 2012, 13:37
Forum: Tierschutz
Thema: IE: Thumbs up for IrishRail
Antworten: 0
Zugriffe: 1086

IE: Thumbs up for IrishRail

Screencap from broadsheet.ie; found on LiveJournal
30609_600.jpg
30609_600.jpg (75.66 KiB) 1050 mal betrachtet
von Thetis
Fr 29. Jun 2012, 00:43
Forum: Tierschutz
Thema: Requesting links -please help
Antworten: 0
Zugriffe: 977

Requesting links -please help

I noticed we have a few US American members and I need a bit of help from your lot. A friend of mine seeks links or contacts to greyhound rescue forums or rescue organisations at the North-West coast of the USA or preferably Canada, BC, Vancouver area. My friend wants to get involved in helping resc...
von Thetis
Do 2. Feb 2012, 13:58
Forum: Homöopathie & Co.
Thema: Kritik an der Homöopathie
Antworten: 85
Zugriffe: 25445

Re: Kritik an der Homöopathie

Dann mache ich das mal.
Ich denke die Sachargumente sind ausgetauscht und jeder kann sich beim Lesen eine Meinung bilden.
"schilder_14"
von Thetis
Do 26. Jan 2012, 12:17
Forum: Homöopathie & Co.
Thema: Kritik an der Homöopathie
Antworten: 85
Zugriffe: 25445

Re: Kritik an der Homöopathie

Ich würde gern ein paar grundsätzliche Gedanken äußern. Ich finde es sehr gut, daß auch kritische Texte zur Homöpathie eingestellt werden, genauso wie zu jedem anderen Thema auch. In allen Bereichen lehne ich es ab, wenn aus einer guten Möglichkeit ein Glaubensdogma gemacht wird. Dann schaltet nämli...
von Thetis
Di 10. Jan 2012, 19:01
Forum: Gefunden/wieder da
Thema: Tassomeldung: Greyhound GRES in München wieder DA!!!
Antworten: 82
Zugriffe: 32848

Re: Tassomeldung: Greyhound GRES in München wieder DA!!!

Ich verfolge solche Geschichten, wenn ich nicht selbst wirklich helfen kann, immer schweigend. Hier muß ich jetzt mal was loswerden. Meine absolute Hochachtung dafür wie diese Sache auch gerade in der 'Öffentlicheitsarbeit' gehandhabt wurde. Daß du Antje, aber auch Ralf Peters sich die Mühe gemacht ...

Zur erweiterten Suche