Die Suche ergab 12 Treffer

von ilka
Mi 1. Jul 2015, 15:43
Forum: Entlaufen / Warnungen
Thema: HITZEWELLE in Deutschland
Antworten: 27
Zugriffe: 11726

Re: HITZEWELLE in Deutschland

Ein tolles Foto!!!!! So lässt es sich aushalten! Meine Buben erfreuen sich gerade an vielen "Duschen" mit dem Blumensprüher. Das hilft etwas und ich kann sie auch in der Wohnung "feucht und kühl" halten.... ;) Doch vor den Temperaturen zum Ende der Woche wird mir schon etwas bang...
von ilka
Sa 19. Apr 2014, 11:54
Forum: Parasiten, Keime, Erreger und übertragene Krankheiten
Thema: bravecto - neues zeckenmittel
Antworten: 11
Zugriffe: 6164

Re: bravecto - neues zeckenmittel

....meine IW-Hündin hat das Scalibor problemlos vertragen. Da hat Absuchen halt wenig Sinn gemacht. Selbst soeben gesichtete sind auf "Nimmerwiedersehen" im Fell verschwunden. Das wird bei den Deerchen nicht anders sein :( ...und mit dem Kokosöl konnt ich bei ihr auch nur die Zeckenmenge r...
von ilka
Fr 18. Apr 2014, 17:16
Forum: Parasiten, Keime, Erreger und übertragene Krankheiten
Thema: bravecto - neues zeckenmittel
Antworten: 11
Zugriffe: 6164

Re: bravecto - neues zeckenmittel

Bei oral verabreichten Mitteln oder Spot ons hab ich kein gutes Gefühl, denn drin ist drin - was, wenn der Hund allergisch drauf reagiert???? Bei meiner IW- Hündin hab ich zum Scalibor gegriffen. Falls sie darauf reagiert hätte, hätte ich es abnehmen können..... Es gibt aber auch noch dieses hier: h...
von ilka
Do 25. Jul 2013, 15:53
Forum: Tierschutz
Thema: greytransport england – dänemark, 5 exracer verenden :-(
Antworten: 27
Zugriffe: 14562

Re: greytransport england – dänemark, 5 exracer verenden :-(

"danke"

Für die 6 Nasen habt ihr alles nur Machbare getan!!!!
Nicht auszudenken, wenn die 6 wieder an den Fahrer ausgeliefert worden wären!!!!

"danke5"
von ilka
Do 25. Jul 2013, 05:26
Forum: Tierschutz
Thema: greytransport england – dänemark, 5 exracer verenden :-(
Antworten: 27
Zugriffe: 14562

Re: greytransport england – dänemark, 5 exracer verenden :-(

Gibt es denn was Neues zu berichten????- und wie geht´s den Geyleins?
Lg
Ilka
von ilka
Mi 26. Jun 2013, 17:40
Forum: Tierschutz
Thema: greytransport england – dänemark, 5 exracer verenden :-(
Antworten: 27
Zugriffe: 14562

Re: greytransport england – dänemark, 5 exracer verenden :-(

wie geht´s denn den armen Nasen inzwischen?????
Haben sie sich ein wenig erholen können???

Liebe Grüße
Ilka
von ilka
Mi 8. Mai 2013, 13:43
Forum: Tierschutz
Thema: Tierhaltung und Tierschutz in hessischen Kindergärten
Antworten: 2
Zugriffe: 1679

Re: Tierhaltung und Tierschutz in hessischen Kindergärten

GEDC6653.jpg
GEDC6653.jpg (71.6 KiB) 1618 mal betrachtet
Vielen Dank für die Info!
Hundefibeln für unseren Kindergarten sind schon bestellt "danke5"
von ilka
Fr 3. Mai 2013, 16:33
Forum: Gefunden/wieder da
Thema: Greyhündin April in 74189 Weinsberg WIEDER DA
Antworten: 34
Zugriffe: 20119

Re: Greyhündin April in 74189 Weinsberg WIEDER DA

"party_18" "feuerwbl"
Einfach nur wunder-wunderschööööööööön!
Eine tolle Nachricht!!! ---und so viele unermüdliche Helfer - "4"

Ich wünsche April und ihrem Frauchen schnelle und gute Erholung nach diesem furchtbaren Drama!!!! "winke"
von ilka
Do 27. Dez 2012, 07:27
Forum: Entlaufen / Warnungen
Thema: Kein Freilauf an Silvester
Antworten: 28
Zugriffe: 10609

Re: Kein Freilauf an Silvester

"Mistwetter" ...da wünsch ich mir Dauerregen mit Platzregenabschnitten... Silvester selbst, ist ja in den Griff zu kriegen. Da machen wir alles dicht und nach ein paar Minuten ist der Spuk vorbei. Schlimm sind die Tage vorher oder die Wochen hinterher. Krisha hat Wochen danach noch Panik, ...
von ilka
Mi 24. Okt 2012, 13:45
Forum: Tierschutz
Thema: Strafanzeige gegen Wunderpferd“ Totilas" Trainer
Antworten: 6
Zugriffe: 2737

Re: Strafanzeige gegen Wunderpferd“ Totilas" Trainer

Ich hab im TV mal eine Reprtage über einen Tag beim "Wunderpferd" gesehen. Er hat keinen Freilauf, sondern wird nur täglich über "engl. Rasen" an der Leine spazieren geführt.Freilauf bedeutet Verletzungsgefahr :cry: Schrecklich! Trotz Wellnessmassagen und nobler Box würde der Jun...

Zur erweiterten Suche