Die Suche ergab 2370 Treffer

von Greyhound-Forum
So 31. Dez 2023, 13:04
Forum: General information/ Allgemeine Information
Thema: Guten Rutsch und ein frohes ...
Antworten: 0
Zugriffe: 557

Guten Rutsch und ein frohes ...

... neues Jahr für alle Leser unserer Goldgrube rund um den Greyhound.
Kommt heute gut ins neue Jahr, möglichst ohne Unglück. Passt gut auf euch und eure Vierbeiner auf

Der letzte Tag hat auf jeden Fall mal so schön begonnen!

Wir lesen uns wieder im neuen Jahr
von Greyhound-Forum
Mi 27. Dez 2023, 18:44
Forum: Privately arranged adoptions/Sales / Private Vermittlung/Verkauf
Thema: CoursingRüde aus Irland sucht ....
Antworten: 0
Zugriffe: 128

CoursingRüde aus Irland sucht ....

Looking for new Home🤎🤍 🤍🤎 Auf der Suche nach einem Zuhause🤎🤍 🤎🤎🤎🤎 Betweenthesetwo 🤎🤎🤎🤎🤎 Aka Jack ein irischer ganz lieber Coursinggrey mit 18 Monaten, in der Farbe white/ mit brindle Platten, mit einem Gewicht von 44kg ist auf der Suche nach einem neuen, gerne auch sportlichen Zuhause. Ich durfte i...
von Greyhound-Forum
Fr 22. Dez 2023, 12:53
Forum: Parasiten, Keime, Erreger und übertragene Krankheiten
Thema: Gefahr im Gras
Antworten: 0
Zugriffe: 120

Gefahr im Gras

Schnecken übertragen Lungenwurm auf Hunde Lungenwürmer sind in Deutschland immer häufiger anzutreffen. Insbesondere Hunde sind vermehrt von dem Parasitenbefall betroffen. Durch Prävention und frühe Diagnose kann der Vierbeiner vor einer Erkrankung geschützt werden. Zur Gruppe der Lungenwürmer gehör...
von Greyhound-Forum
Mi 20. Dez 2023, 13:06
Forum: in der Vermittlung
Thema: zwei Greyhounds aus Showlinie im Tierheim Zweibruecken
Antworten: 0
Zugriffe: 132

zwei Greyhounds aus Showlinie im Tierheim Zweibruecken

Dane und Börnet Greyhound, männlich + weiblich, geb. 2017, nicht kastriert Dane und Börnet kamen über eine Veterinärbehörde in unser Tierheim. Sie sind nun schon länger in unserem Tierheim, wir konnten sie ganz gut kennenlernen und haben sie auch lieben gelernt, was im Übrigen gar nicht mal schwer f...
von Greyhound-Forum
Mi 20. Dez 2023, 12:38
Forum: Bewegungsapparat
Thema: die besten Hundesocken ....
Antworten: 0
Zugriffe: 137

die besten Hundesocken ....

Wer mal für seinen Hund, aus welchen Gründen auch immer, wirklich gute Socken braucht, die auch draußen verwendet werden können, wird hier fündig! Ich liebe diese Socken. Halten auch etwas die Feuchtigkeit ab und haben einen hohen Tragekomfort https://windhundglueck.de/p/hundesocken-wasserfest-versc...
von Greyhound-Forum
Di 5. Sep 2023, 12:59
Forum: German Information / Deutsche Informationen
Thema: Corn Umfrage
Antworten: 0
Zugriffe: 1145

Corn Umfrage

Damit die Ballen Problematik auf dem Greyhound Meeting 2023 thematisiert werden kann (was dringend notwendig ist), bitten wir um rege Teilnahme an der Umfrage. Wir bitten nur betroffene Hundehalter an der Umfrage teilzunehmen. Sie soll einen Überblick über die Häufigkeit und auch über mögliche Beha...
von Greyhound-Forum
Di 13. Jun 2023, 20:47
Forum: Greyhound General / Allgemein
Thema: Das Temperament eines Greyhounds
Antworten: 1
Zugriffe: 1136

Das Temperament eines Greyhounds

Das Temperament des Greyhounds Von erfahrenen Greyhound-Züchtern hört man immer wieder besorgte Stimmen, bei der Zuchtwahl das Temperament des Greyhounds nicht außer Acht zu lassen. Was geschieht, wenn man das nicht tut, kann man leider auch immer wieder beispielsweise in deutschen Ausstellungsringe...
von Greyhound-Forum
Di 13. Jun 2023, 11:47
Forum: Rehomed / Zuhause
Thema: Reserviert Jumanah's Cad-Bane Jungrüde
Antworten: 0
Zugriffe: 271

Reserviert Jumanah's Cad-Bane Jungrüde

Looking for Home Ich bin der kleine CAD mit 13 Wochen. Ich suche noch meine eigenen Familie, im besten Falle ist diese Sport ambitioniert. Meine Pflegemami sagt ich bin ein Charmeur und einfach traumhaft lieb. Naja ich glaube das mit dem lieb sein übe ich noch aber ich kuschel unheimlich gerne. Aktu...
von Greyhound-Forum
Di 13. Jun 2023, 11:33
Forum: Privately arranged adoptions/Sales / Private Vermittlung/Verkauf
Thema: 2 Magyar Alom Rüden geb. 10.11.2022
Antworten: 0
Zugriffe: 238

2 Magyar Alom Rüden geb. 10.11.2022

Havelock Sweeting (21.4kg) https://www.greyhound-data.com/d?i=2518476&z=Gv94Qh und Hagrit (22.4kg) (Magical Bale x Need for Speed) https://www.greyhound-data.com/d?i=2518479&z=Gv94Qh Sie sind immer noch bei uns, da unser Bauchgefühl bei bisherigen Anfragen noch nicht gepasst hat. Am Hasen st...
von Greyhound-Forum
Di 13. Jun 2023, 11:25
Forum: Greyhound General / Allgemein
Thema: Greyhound Rennrangliste DE
Antworten: 0
Zugriffe: 219

Greyhound Rennrangliste DE

Vielen Dank an Armin Spikofsky

https://www.gh-rrl.de/

Zur erweiterten Suche