Die Suche ergab 213 Treffer

von vier-winde
Mi 15. Apr 2015, 00:15
Forum: Homöopathie & Co.
Thema: Bachblüten der Fa. Innova Pharm
Antworten: 5
Zugriffe: 2558

Re: Bachblüten der Fa. Innova Pharm

greycie hat geschrieben:
vier-winde hat geschrieben:
Micha, kannste uns ma bitte n "h" in das Unterforum einbauen??? "sport_01" "hughroll" "danke5"
ok erledigt "beer"
Dankeschöööööön..... "fg_grey"
von vier-winde
Di 14. Apr 2015, 20:36
Forum: Homöopathie & Co.
Thema: Bachblüten der Fa. Innova Pharm
Antworten: 5
Zugriffe: 2558

Re: Bachblüten der Fa. Innova Pharm

Klingt interessant, ist aber nix für Vegetarier "schilder_15"

Micha, kannste uns ma bitte n "h" in das Unterforum einbauen??? "sport_01" "hughroll" "danke5"
von vier-winde
So 12. Apr 2015, 08:50
Forum: Glücklich Zuhause
Thema: Greyhündin Greta hat ihr Sofa gefunden (Dietas Nest)
Antworten: 7
Zugriffe: 3133

Re: Greyhündin Greta hat ihr Sofa gefunden (Dietas Nest)

Dann wird's ja mal wieder Zeit für einen Besuch bei uns "sport_01" "sport_01" "sport_01"
von vier-winde
Sa 14. Mär 2015, 17:22
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Jayden in der Tierklinik
Antworten: 52
Zugriffe: 22314

Re: Jayden in der Tierklinik

Alles Gute für Jayden, Babsy!!!! "bussi" Calli hatte ja jetzt auch eine Bluttranfusion - wusste gar nicht, dass man das bei Hunden auch macht - GsD bei ihr ohne Probleme! Was heißt Nach einem "Unfall" blutet es meist am übernächsten Tag ein. Wenn man es weiß ab zum TA und Bluttra...
von vier-winde
Do 22. Jan 2015, 21:45
Forum: Glücklich Zuhause
Thema: BURGUNDE, Grey ist adoptiert!!! (Dietas Nest)
Antworten: 11
Zugriffe: 5247

Re: BURGUNDE, Grey ist adoptiert!!! (Dietas Nest)

Burgunde ist kurz vor Weihnachten zusammen mit Nightflower umgezogen und heißt jetzt Olivia "fg_grey" "herz"
von vier-winde
Do 22. Jan 2015, 21:42
Forum: Glücklich Zuhause
Thema: Greyhündin Nightflower ist zu Hause angekommen (Dietas Nest)
Antworten: 5
Zugriffe: 2607

Re: Greyhündin Nightflower ist zu Hause angekommen (Dietas N

Nightflower ist kurz vor Weihnachten zusammen mit Burgunde umgezogen und heißt jetzt Myka "fg_grey" "herz"
von vier-winde
Fr 9. Jan 2015, 08:45
Forum: Zubehör / Shops
Thema: Schuh Tipp
Antworten: 16
Zugriffe: 9189

Re: Schuh Tipp

Ich schwanke zwischen den Aigles und den Dogwalkers. Mögt ihr mir helfen, indem ihr mir zu folgenden Aspekten Tipps gebt? -Welche Aigles sind empfehlenswert? Es gibt ja etliche Modelle und ich bin etwas ratlos. "91" -Wie fallen die Größen beider Marken aus? Habe in normalen Schuhen meist ...
von vier-winde
Mo 17. Nov 2014, 00:17
Forum: Glücklich Zuhause
Thema: Greyrüde Valentine ist zu Hause angekommen (Dietas Nest)
Antworten: 4
Zugriffe: 2578

Re: Greyrüde Valentine * 03/2010 (Dietas Nest)

der Große ist gestern ausgezogen "party_18" Alles Gute!!!! "herz"
von vier-winde
Mi 29. Okt 2014, 22:57
Forum: Glücklich Zuhause
Thema: CAMILLO, Grey hat sein Sofa gefunden (Dietas Nest)
Antworten: 6
Zugriffe: 2968

Re: CAMILLO, Grey m geb 4/2011 (Dietas Nest)

Camillo hat seine Familie gefunden!!!! "smilie_xmas" "party_18" "smilie_xmas"
von vier-winde
Mi 29. Okt 2014, 22:51
Forum: Glücklich Zuhause
Thema: Greyrüde Oliver * 2007 ist adoptiert (Dietas Nest)
Antworten: 4
Zugriffe: 2273

Re: Greyrüde Oliver * 2007 sucht eigenes Sofa (Dietas Nest)

Sternenfee hat geschrieben:Ich will noch was zur Beschriebung hinzufügen: er ist wirklich wunderschön und sein Fell fühlt sich an wie ein Stück Samt :)
Und jetzt isser adoptiert!!!!! "smilie_xmas" "party_18" alles Gute, du schöner!!!!!

Zur erweiterten Suche