Die Suche ergab 50 Treffer

von Bibi
Mi 1. Aug 2012, 11:25
Forum: Tierschutz
Thema: IE: Ein offener Brief an die Irish Sun
Antworten: 7
Zugriffe: 2660

Re: Ein offener Brief an die Irish Sun

Heut ja gestern Abend nich :))
von Bibi
Di 31. Jul 2012, 23:34
Forum: Tierschutz
Thema: IE: Ein offener Brief an die Irish Sun
Antworten: 7
Zugriffe: 2660

Re: Ein offener Brief an die Irish Sun

Sehe ich auch so Martina. Micha weißt du vielleicht wie und ob ich die Pdf Datei runterladen kann? Würde sie gerne weiterleiten..... Und och Mensch.... seitdem ich hier das Alles lese bin ich mir sicher, dass ich nah am Wasser gebaut bin....so häufig wie bei mri die Tränen fließen, wenn ich die Beri...
von Bibi
Do 26. Jul 2012, 13:38
Forum: Parasiten, Keime, Erreger und übertragene Krankheiten
Thema: Zeckenwetter online...
Antworten: 3
Zugriffe: 1317

Re: Zeckenwetter online...

"kugel" genau für was hat man denn sonst sein "neues" Spielzeug "tongue" .
von Bibi
Do 26. Jul 2012, 12:02
Forum: Parasiten, Keime, Erreger und übertragene Krankheiten
Thema: Zeckenwetter online...
Antworten: 3
Zugriffe: 1317

Re: Zeckenwetter online...

Ohhhhh gibts das auch schon als App :lol: . Wetterapp, Zeckenapp "sport_01" das wär doch ne tolle Sache "party_18" "kuss_hand_boy"
von Bibi
Di 24. Jul 2012, 07:47
Forum: Vergangene Veranstaltungen, Seminare usw...
Thema: 21.-22.07.2012 - Windhund Arena Hünstetten
Antworten: 19
Zugriffe: 8120

Re: 21.-22.07.2012 - Windhund Arena Hünstetten

Für meine Hunde wäre das schlimm, wenn sie das nicht kriegen dürften! Dafür rennen sie doch ! Ihre Belohnung müssen sie dann schon auch haben dürfen. Ja das dachte ich mir auch immer und irgendwie wunderte es mich auf den Racing Videos das dies nie zu sehen war - die Hunde bekommen doch irgendwann ...
von Bibi
Mo 23. Jul 2012, 23:43
Forum: Vergangene Veranstaltungen, Seminare usw...
Thema: 21.-22.07.2012 - Windhund Arena Hünstetten
Antworten: 19
Zugriffe: 8120

Re: 21.-22.07.2012 - Windhund Arena Hünstetten

Wahnsinns Wochenende! hier ein kleiner Abriss vom Rennen vom hessischen Fernsehen! http://www.hr-online.de/website/suche/home/mediaplayer.jsp?mkey=45487849&xtmc=22.07.2012+windhundrennen&xtcr=7 Kompliment an den Verein, der die hohe Meldezahl, für mein Empfinden, bravourös gemeistert hat! D...
von Bibi
Di 17. Jul 2012, 19:02
Forum: Tierschutz
Thema: Gemeinderätin fordert: Fundtiere einschläfern
Antworten: 5
Zugriffe: 2088

Re: Gemeinderätin fordert: Fundtiere einschläfern

Hi ihr 2 grundsätzlich finde ich eure Debatte sehr interessant, aber hier gehts ja darum das sie von Fundtieren spricht. Ergo hätte ein Abgabetier ein "längeres" Anrecht im TH zu leben, wie ein Tier das aufgesammelt wurde und dies finde ich ein absolutes No Go! Zu eurer Debatte..... sinnvo...
von Bibi
Di 17. Jul 2012, 12:47
Forum: Vergangene Veranstaltungen, Seminare usw...
Thema: 21.-22.07.2012 - Windhund Arena Hünstetten
Antworten: 19
Zugriffe: 8120

Re: 21.-22.07.2012 - Windhund Arena Hünstetten

ich wünsch euch viel Spass und schöne, trockene Tage "bussi"
von Bibi
Mo 9. Jul 2012, 21:59
Forum: Tierschutz
Thema: NZ, Greys helfen Blindenhunde
Antworten: 4
Zugriffe: 2038

Re: NZ, Greys helfen Blindenhunde

:| oh weh ich hatte es ja befürchtet und die breite Masse ruft jubel, jubel, jucheeeee :? :o :?

Zur erweiterten Suche