Die Suche ergab 37 Treffer

von Caricia
Do 19. Mai 2016, 13:37
Forum: Parasiten, Keime, Erreger und übertragene Krankheiten
Thema: Auf in den Kampf gegen Zecken
Antworten: 20
Zugriffe: 8214

Re: Auf in den Kampf gegen Zecken

Hier ist es dies Jahr auch ganz schlimm. Letztes Jahr hatten wir in der ganzen Saison vllt. 15 st. Die sammel ich diesjährigen je Woche ab... Ich mache nichts chemisches drauf, da alle Hunde und Kinder mit bei uns im Bett schlafen. Wir sammeln jeden Abend gründlich ab und kontrollieren auch die Kind...
von Caricia
Di 19. Apr 2016, 20:41
Forum: Die Hexenküche; Hausmittelchen
Thema: Salbei bei Entzündungen
Antworten: 4
Zugriffe: 3242

Re: Salbei bei Entzündungen

Oh, vielen Dank für das Rezept!
Dein Sabeibusch ist total toll. Ich hab meinen Kräutergarten gerade erst angelegt und einige Wintergarten Stauden fehlen noch "sport_01"
von Caricia
Di 19. Apr 2016, 14:29
Forum: Die Hexenküche; Hausmittelchen
Thema: Salbei bei Entzündungen
Antworten: 4
Zugriffe: 3242

Re: Salbei bei Entzündungen

Salbei find ich total lecker aber Vorsicht, bei Überdosierung K a n n er toxisch sein. Also sparsam anwenden.
von Caricia
Sa 19. Mär 2016, 08:11
Forum: Geschwüre und Krebs
Thema: *Osteosarcoma bei Greyhounds
Antworten: 1
Zugriffe: 2100

Re: Osteosarcoma bei Greyhounds

Das betroffene Bein http://www.bilder-upload.eu/thumb/1f60ee-1458372646.jpg Das heile Bein http://www.bilder-upload.eu/thumb/924e08-1458372711.jpg und beide nebeneinander http://www.bilder-upload.eu/thumb/86460e-1458372761.jpg Innen war es entzündet und außen hat dich der Knochen schon verändert, be...
von Caricia
So 9. Jun 2013, 21:39
Forum: Vergangene Veranstaltungen, Seminare usw...
Thema: Sommerfest der Tieroase Birkenschold 9. Juni 2013
Antworten: 23
Zugriffe: 10925

Re: Sommerfest der Tieroase Birkenschold 9. Juni 2013

Also wenn bei euch das Wetter so war wie hier, dann müsste es perfekt gewesen sein, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag :) Ich freu mich schon auf ein baldiges Treffen "hpf"
von Caricia
Do 30. Mai 2013, 13:21
Forum: Vergangene Veranstaltungen, Seminare usw...
Thema: Sommerfest der Tieroase Birkenschold 9. Juni 2013
Antworten: 23
Zugriffe: 10925

Re: Sommerfest der Tieroase Birkenschold 9. Juni 2013

Wenn hier nicht außerplanmäßiges passiert, sind wir auch dabei "sport_01"
von Caricia
Mo 29. Apr 2013, 15:07
Forum: Zubehör / Shops
Thema: Geschenkideen
Antworten: 2
Zugriffe: 3134

Geschenkideen

Hab ich gerade gefunden, unter Anderem Ausstechförmchen für Kekse als Greyhound
http://www.tierisch-tolle-geschenke.de/ ... d=19149923
von Caricia
Mo 29. Apr 2013, 09:29
Forum: Tierschutz
Thema: Versteigerung von 36 Foxterriern aus Beschlagnahmung
Antworten: 3
Zugriffe: 2336

Re: Versteigerung von 36 Foxterriern aus Beschlagnahmung

... Hunde, die bei der Versteigerung keinen neuen Besitzer finden oder wo potentielle Kaufinteressenten nur eine minimale Summe zahlen wollen, um billig an einen Hund zu kommen, können wir im Rahmen unserer Möglichkeiten als Tierheim ersteigern und dann "normal" vermitteln. .... http://ww...

Zur erweiterten Suche