Die Suche ergab 16 Treffer

von greybase
Fr 29. Mär 2013, 06:40
Forum: Tierschutz
Thema: Rennbahn und Grey aus dem Tierschutz
Antworten: 27
Zugriffe: 10543

Re: Rennbahn und Grey aus dem Tierschutz

Hab auch noch ein paar Überlegungen. Mit einem Grey sollte man generell nie „einfach mal so“ auf die Rennbahn. Wenn er auf die Rennbahn kommt, gibt er immer „seine“ hundert Prozent, und wenn er Vor-Verletzungen hat, die werden dann spätestens zum Vorscheinkommen. ABER, was ich nicht verstehe, ist: W...
von greybase
Mo 21. Jan 2013, 07:35
Forum: Tierschutz
Thema: Wie leben Greyhounds in Irland?
Antworten: 2
Zugriffe: 1464

Re: Wie leben Greyhounds in Irland?

... ja Man kann es verstehen das in einem Hassgefühle hochkommen ...!
von greybase
Di 1. Jan 2013, 13:56
Forum: Leitfaden – ein Grey zieht ein
Thema: 20. OP-Versicherung - pro/contra
Antworten: 4
Zugriffe: 4044

Re: 12. OP-Versicherung - pro/contra

Erstmal: Prosit Neujahr und möge 2013 keiner eine Tierartzpaxsis von innen sehen. Aber wenn doch, ist eine OP-Versicherung von Vorteil. Ich haben schon seit mehr als 20 Jahren so eine Versicherung bei der Uelzener und die haben bisher immer die Kosten zurückerstattet. Hier und da mal einige Prozente...
von greybase
Mo 3. Sep 2012, 13:16
Forum: Chiropraktik und Massage
Thema: Tamme Hanke
Antworten: 10
Zugriffe: 5052

Re: Tamme Hanke

Im Prinzip: JA! Aber bitte nicht in Rose ... "wink2"
von greybase
Mo 3. Sep 2012, 11:43
Forum: Chiropraktik und Massage
Thema: Tamme Hanke
Antworten: 10
Zugriffe: 5052

Re: Tamme Hanke

wie mit?! Vorweg ... ;-)
von greybase
Mo 3. Sep 2012, 10:51
Forum: Chiropraktik und Massage
Thema: Tamme Hanke
Antworten: 10
Zugriffe: 5052

Re: Tamme Hanke

Erstes Training nach der Verletzung und nach dem Besuch bei T. H. Nun, ich haben gestern meinen Roderich in Hünstetten einen Lauf bestreiten lassen. Start war der Kasten 370 m. Warum: Weil ich durch ein etwas weiter vorlegten, /gezogenen Hasen ihn mit einer erhöhte Kurvengeschwindigkeit sofort in di...
von greybase
Mi 22. Aug 2012, 12:13
Forum: Chiropraktik und Massage
Thema: Tamme Hanke
Antworten: 10
Zugriffe: 5052

Re: Tamme Hanke

Der Hintergrund ist nicht das Wichtige. Ja (!) ein sehr gutes Auge hat er, erkennt sofort wo und was für ein Problem vorherrscht. Die Tipps und Ratschläge haben für mich Hand und Fuß. Mal sehen, wie es sich darstellt. Erstmal muss ich wieder mit Roderich anfangen zu trainieren. Als ich vor Wochen sa...
von greybase
Mi 22. Aug 2012, 11:58
Forum: Chiropraktik und Massage
Thema: Tamme Hanke
Antworten: 10
Zugriffe: 5052

Tamme Hanke

Besuch beim XXL Friese, mit Roderich.
Wer kann, der kann ...!
Viele Tipps und Anregungen sowie das richtige "Händchen"
von greybase
Di 7. Aug 2012, 11:00
Forum: Vergangene Veranstaltungen, Seminare usw...
Thema: 19.08.2012 - 2. DWZRV Siegerrennen Landstuhl
Antworten: 25
Zugriffe: 9282

Re: 19.08.2012 - 2. DWZRV Siegerrennen Landstuhl

… ach ja-, bevor ich es vergesse. Es sind mal wieder einige Gerüchte im Umlauf wegen dem Geläuf in Landstuhl. Wie immer sind es die, die meinen was zu wissen oder es sind die, die so oder so alles und jeden schlecht machen. Obwohl, ich Glaube es sind die ein und selben die immer alles Wissen und nur...
von greybase
Di 7. Aug 2012, 10:17
Forum: Vergangene Veranstaltungen, Seminare usw...
Thema: 19.08.2012 - 2. DWZRV Siegerrennen Landstuhl
Antworten: 25
Zugriffe: 9282

Re: 19.08.2012 - 2. DWZRV Siegerrennen Landstuhl

Meldeschluss verlängert bis zum 13.08. 2012

Man mag es nicht Glauben (ich schon) die denken auch mit in Landstuhl ...

Zur erweiterten Suche