Die Suche ergab 14 Treffer

von Ati
Mi 8. Jun 2016, 18:09
Forum: Parasiten, Keime, Erreger und übertragene Krankheiten
Thema: Auf in den Kampf gegen Zecken
Antworten: 20
Zugriffe: 8207

Re: Auf in den Kampf gegen Zecken

Auch bei uns ist Zeckenland, da wir auch jeden Tag so um die 5-10 Zecken abgepflückt haben,pro Hund natürlich,gab`s Expot. Seitdem haben wir nur noch je 1 Zecke bei Tary gefunden und 1 Zecke bei Maura. Wir haben übrigens auch niedrig dosiert, das heißt 1 ml ( sollten eigentlich 2 ml sein) pro Hund ....
von Ati
Do 9. Jul 2015, 13:16
Forum: Glücklich Zuhause
Thema: Shivers (Wilbrook Shivers), 3 Jahre, sucht Familienanschluß
Antworten: 14
Zugriffe: 7725

Re: Shivers (Wilbrook Shivers), 3 Jahre, sucht Familienansch

Die Temperatur ist sehr angenehm ca.21 grad.
Jetzt macht es den Hunden wieder Spaß zu laufen, und uns auch.

LG Beate
von Ati
Do 9. Jul 2015, 13:06
Forum: Glücklich Zuhause
Thema: Shivers (Wilbrook Shivers), 3 Jahre, sucht Familienanschluß
Antworten: 14
Zugriffe: 7725

Re: Shivers (Wilbrook Shivers), 3 Jahre, sucht Familienansch

Danke Micha , fürs einstellen der Bilder, ich kanns halt immer noch nicht "schilder_15" Kurzes Update : Maura ist ein kleiner Engel.Sie hat sich in unser Rudel integriert, als wenn sie schon immer dazu gehört. "party_18" Unsere Meute hat Maura aufgenommen und besonders Tary ist s...
von Ati
Mi 1. Jul 2015, 20:04
Forum: Glücklich Zuhause
Thema: Shivers (Wilbrook Shivers), 3 Jahre, sucht Familienanschluß
Antworten: 14
Zugriffe: 7725

Re: Shivers (Wilbrook Shivers), 3 Jahre, sucht Familienansch

Unsere kleine Maura ist ein Goldstück. Wir haben sie amSonntag adoptiert und sie hat sich schon ganz toll in unser Rudel integriert. Mit unseren Mädels Lucy und Lilly war es von Anfang an gar kein Problem. Unser kleiner Prinz Tary war etwas reserviert, aber mittlerweile fängt er schon an Maura zum S...
von Ati
Do 26. Feb 2015, 07:06
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Jayden in der Tierklinik
Antworten: 52
Zugriffe: 22306

Re: Jayden in der Tierklinik

Drück ganz fest die Daumen .

Lg Beate
von Ati
Mi 25. Feb 2015, 16:46
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Jayden in der Tierklinik
Antworten: 52
Zugriffe: 22306

Re: Jayden in der Tierklinik

Oh Babsy, dass tut mir so leid für Jayden. Er ist doch so ein Süßer , ich durfte ihn ja schon kennenlernen.

Drück dich ganz fest Babsy und hoffe es wird bald die Ursache gefunden.

LG Beate
von Ati
Mi 9. Jul 2014, 17:47
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Vergrößerte Milz
Antworten: 17
Zugriffe: 5466

Re: Vergrößerte Milz

Hallo Babsy, Mira hatte vor ca.4 Jahren eine stark vergrößerte Milz. Ging bei Mira sehr schnell, sie hatte stark abgenommen und es war die greytypische Einziehung hinter dem Brustkorb nur noch zu erahnen. Wir waren dann mit ihr bei Dr.Wodecki in Leverkusen. Er hat einen Ultraschall gemacht und einen...
von Ati
Mi 29. Jan 2014, 16:58
Forum: Zubehör / Shops
Thema: Windhunde als Tattoo
Antworten: 12
Zugriffe: 8696

Re: Windhunde als Tattoo

Danke Micha,

du bist ein Schatz. "danke5"

Und ich kann immer noch keine Bilder einstellen. "schilder_15"

Liebe Grüsse
Beate
von Ati
Di 21. Jan 2014, 13:24
Forum: Vergangene Veranstaltungen, Seminare usw...
Thema: Windhundspaziergang mal anders am 26.01.2014
Antworten: 5
Zugriffe: 2755

Re: Windhundspaziergang mal anders am 26.01.2014

Wir sind dabei,
hoffen nur auf besseres Wetter. "sport_01" "sport_01" "sport_01"

Liebe Grüsse
Beate
von Ati
So 9. Sep 2012, 21:01
Forum: Krankheiten und erste Hilfe
Thema: Allergien?!
Antworten: 99
Zugriffe: 21916

Re: Allergien?!

toll für Pearlchen und natürlich auch für dich "party_18"
freu mich ganz doll für euch "hpf" "hpf" "hpf"

liebe Grüsse Beate

Zur erweiterten Suche