Die Suche ergab 2 Treffer

von Babsy
Do 12. Aug 2021, 13:01
Forum: Veranstaltungstipps
Thema: Physiocheck Jasmin Hochfeld Großraum Düsseldorf
Antworten: 0
Zugriffe: 2862

Physiocheck Jasmin Hochfeld Großraum Düsseldorf

Für den Raum Krefeld, Viersen, Meerbusch, Neuss, Düsseldorf, Duisburg und Umfeld kommt Jasmin Hochfeld zum Physiocheck. Wem der Name Tony Gallagher geläufig ist, der hat vielleicht auch schon einmal von Jasmin als seine rechte Hand gehört. Der voraussichtliche Termin soll sein: Samstag, der 2. Oktob...
von Babsy
Di 25. Mai 2021, 10:20
Forum: Ireland Information / Irland Informationen
Thema: EN: GreyhoundWednesdayWisdom
Antworten: 3
Zugriffe: 8764

Re: EN: GreyhoundWednesdayWisdom

GH's sind wunderbare Haustiere, sie sind fügsam, easy going, brauchen nicht all zu viel Training, 2x20 Min. Spaziergang am Tag und sie sind zufrieden auf etwas weichem bequem zu liegen. ...und das von offizieller Seite.... "gelbekbe" Wenn ich meine so weing bewegen würde, würden die mir d...

Zur erweiterten Suche