Die Suche ergab 5 Treffer

von Bine 16
Mi 3. Jan 2018, 13:34
Forum: Entlaufen / Warnungen
Thema: Orkantief über Deutschland
Antworten: 19
Zugriffe: 9791

Re: Orkantief über Deutschland

Ich bin heute morgen mit den Galgoletten schon schön nass geworden. Hier regnet es in einer Tour und das schon seit heute Nacht und jetzt kommt der Sturm dazu. Paßt perfekt, denn heute war mein erster Arbeitstag im neuen Jahr. "schilder_15"
von Bine 16
Di 1. Mär 2016, 13:51
Forum: Glücklich Zuhause
Thema: Sophie, geb. 29.3.2014, sucht ein neues Zuhause
Antworten: 21
Zugriffe: 8098

Re: Sophie, geb. 29.3.2014, sucht ein neues Zuhause

Danke für die Antwort.
von Bine 16
So 28. Feb 2016, 20:55
Forum: Glücklich Zuhause
Thema: Sophie, geb. 29.3.2014, sucht ein neues Zuhause
Antworten: 21
Zugriffe: 8098

Re: Sophie, geb. 29.3.2014, sucht ein neues Zuhause

Gibt es zu der hübschen Dame noch mehr Angaben?

Kann sie mit Hundekumpeline alleine bleiben, wie verhält sie sich mit Kleintieren/Katzen, kleinen Hunden?

Wo kann man sie besuchen.
von Bine 16
Mi 29. Jun 2011, 14:37
Forum: Tierschutz
Thema: 25 TOTE TIERE AUF TRANSPORT VON GALGOS.AT
Antworten: 9
Zugriffe: 2805

Re: 25 TOTE TIERE AUF TRANSPORT VON GALGOS.AT

Sind wir doch mal ehrlich, vieles Leid könnte vermieden werden, wenn nicht immer und immer wieder neue Vereine aus dem Boden gestampft würden - zumeist ja auch Abkömmlinge anderer Vereine. Die, die sich schon einen Namen gemacht haben, haben finanziell einen ganz anderen Background, als die kleinen,...
von Bine 16
Mi 29. Jun 2011, 07:25
Forum: Tierschutz
Thema: 25 TOTE TIERE AUF TRANSPORT VON GALGOS.AT
Antworten: 9
Zugriffe: 2805

Re: 25 TOTE TIERE AUF TRANSPORT VON GALGOS.AT

Die Stellungnahme von ASPA auf deren Blog-Seite darf eingestellt werden. Ich hatte diesbezüglich mit der 1. Vorsitzenden bereits telefoniert. Es ist traurig und auch beschämend, was da passiert ist. Für die Hunde und Katzen sollte es eine Reise in ein neues Leben werden und ist nun eine Reise in den...

Zur erweiterten Suche